... und Seitenschutzleisten
Dachte die würden schon lange nicht mehr montiert werden ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Er meinte damit einfach, das man zunächst zu dem Tuner vor Ort fahren sollte und sich dann zusätzlich ein Flashtool kaufen könnte

-
Ihr habt gerufen
ZitatOriginal von christoph.k
bin gespannt ob unsere "Shining- Corsa - Putzfrau" Timo auch einen Tip hat.

Muss Euch jetzt aber leider mal enttäuschen. Habe hier leider keinerlei Erfarhung. Aber das Meguiars #39 wäre ein Versuch wert
Hiermit sollten die Wachsreste eigentlich abgehen!ZitatOriginal von babyblue-cool
Was nehmt ihr für die Mittelkonsole ( KLavierlackschwarz ) und ähnliche Aufbauten im Fahrzeuginneren ??Sehr leidiges Thema

Wenn Geld kein Thema ist, wäre das Swizöl Cleaner Fluid in Verbindung mit Swizöl Wood Polish die Optimallösung
Wem das zu teuer ist, kann es mal mit einem guten MF-Tuch und Meguiars Quik Interior Detailer probieren (nutze ich zur Zeit auch
). Oder zur Not halt nur ein feuchtes MF-Tuch. Aber bitte keine 1€ Tücher vom Aldi nutzen, sonst verkratzt Ihr Euch den schönen Klavierlack
Ich werde mir demnächst mal das Swizöl bestellen und testen!Gruß Timo
-
Was willst du den maximal ausgeben

Gruß Timo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
*verschoben*
Gruß Timo
-
Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Gruß Timo
PS: Über eine Vorstellung deines Corsas würde ich mich auch freuen

-
Schaut sehr gut aus

Wünsche dir viel Spaß damit
Gruß Timo
PS: Ich würde noch die Felgen schwarz pulvern lassen und die Einfassung der NSW schwarz lackieren
Kommt da vorne ein kleines Nummernschild ran? Wenn ja, müssen die Plastikdinger weg ... -
Knapp 25.000€

Dazu habe ich dann noch einen Corsa OPC bekommen
-
Hi Pat

da ist er ja endlich! Herzlichen Glückwunsch!
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]
Gruß Timo
-
Meine Lüftung macht zwar auch Geräusche, jedoch würde ich es nicht als rasseln bezeichnen, eher ein zirrpen bzw. zwitschern
Störrt mich jetzt aber nicht sooo sehr, wenn ich mal wieder Lust habe, kommt der Corsa zum FOH