Klasse ![]()
Gib uns doch noch ein paar Infos!
Viel Spaß damit!
Gruß Timo
Klasse ![]()
Gib uns doch noch ein paar Infos!
Viel Spaß damit!
Gruß Timo
Somit wäre Lexmaul auch der erste Hersteller, welcher eine 3 Zoll Anlage mit einer ABE auf den Markt bringt
Klasse
Alle anderen Hersteller bieten nur 70er Anlagen mit ABE (EG-Zulassung) an! Preis unter 700€ ist auch nicht von schlechten Eltern
Bleiben nur noch ein paar nicht ganz unwichtige Fragen ...
1. Komplett aus Edelstahl?
2. Was soll die Anlage an Leistung bringen?
Gruß Timo
Sehr sehr schick
Vor allen Dingen die schwarzen Felgen ![]()
Wollen wir tauschen ![]()
Viel Spaß noch beim Warten
![]()
Gruß Timo
Wir werden die Funktion im Laufe der Woche noch vorstellen - bis dahin könnt Ihr diese erst mal ignorieren ![]()
@reneblue: Kein Problem ![]()
![]()
Versuch uns doch mal ein paar Fotos zu machen ![]()
Frag doch mal hier an ![]()
http://stores.ebay.de/STEINMETZ-Opel-Tuning_Corsa-D_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ10218508QQftidZ2QQtZkm
Uko Automobile Vertriebs GmbH,Steinmetz Opel Tuning
Neuenhofstr.166
52078Aachen
Deutschland
Telefon: 02415688404
Fax: 02415688778
E-Mail: ebay.lifestyle@kohl.bmw-net.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe leider zur Zeit extrem wenig Freiraum zum Zockern, aber Star Wars: The Force Unleashed ist vorbestellt ![]()
Gibt es eigentlich noch mehr 360 Spieler mit Live Account?
Wenn ja, postet mal Euren Nick oder schickt mir nen Freundesantrag
- meiner ist "Willinator1"
... mein Klappern habe ich weg bekommen! Schau mal in den Thread.
Ansonsten ist es eigentlich unwichtig, was dein Corsa auf dem Prüfstand bringt. Wichtig ist ...
ZitatLetztendlich bin ich auch vollkommen zufrieden wie der Motor läuft. Ab 2.500 dreht er zügig hoch und ab 4.000 schiebt er nochmal richtig vorwärts. ( kA mit welcher Phase das vergleichbar ist)
Für mich optimal : untenrum ruhig wie immer und wenn ich will dann schiebt er ordentlich nach vorne von dem göttlichen Sound der Bastuck begleitet. ( Wer eine drunter hat kennt dieses Gefühl großes Grinsen )
Aber über ein Diagramm freuen wir uns immer!
Wünsche dir viel Spaß damit!
Gruß Timo