... was hat den Euer FOH zu dem bösen Rohr gesagt ![]()
![]()
Beiträge von Timo
-
-
Hier findest du schon mal ein paar mögliche Größen
Übersicht fahrbarer, eingetragener Rad-/Reifenkombinationen
... danach schauste einfach mal in die Usergalerie rein und schaust, was dir am besten gefällt
Wie hoch ist den dein Budget? -
... dafür bekommt er aber auch auch einen weißen Corsa und dazu sogar noch die werksseitige getönten Scheiben :bow: *neid*
-
Könnte aber auch die Luftaufnahme von einem Werksgegeländer oder so sein, was nachträglich eingefärbt wurde

-
Zitat
Original von ash@eds
...4) Verbessertes LOG-FILE System zur optimalen Kundenbetreuung
...
Was wird hier den genau geloggt

-
Viel Spaß mit deiner Rakete

... aber überlege dir das nochmal mit dem Filter

Gruß Timo
-
Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
Wünsche dir viel Spaß hier!Vielleicht hast du mich ja schon mal fahren sehen - arbeite in Darmstadt

Gruß Timo
-
Wenn die Preisgrenze deines FOH erreicht ist, lässt sich immer noch etwas über Zubehör raus holen

... versuch es dann mal Richtung Winterfelgen mit Reifen, Laderaumwanne etc.
Gruß Timo
-
Hallo,
ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Empfang!
Der Empfang ist erste Sahne.Gruß TImo
-
Hallo Leute,
kann vielleicht mal jemand im Opel System nachsehen, was die Anlage bei Opel kosten würde, Nobsy
Ich tippe mal auf locker 1500€ bis 2000€. Allein der Vorkat soll ja schon eine Menge Geld kosten 
Aktueller Verkaufspreise auf dem Ersatzteilmarkt würde ich auch mal auf max. 200€ tippen
... die Nachfrage regelt den Preis, leider! Zur Zeit besteht einfach noch kein Markt für die Gebrauchtanlagen.Berti, lass sie am besten im Keller liegen und hoffe, das die original Anlagen in 3-4 Jahren durchrosten und du sie vielleicht für 500 - 600€ verkaufen kannst
Meine bleibt auch erst mal im Keller.Gruß Timo
PS: Mein original MSD hatte schon ein Stecknadel großes Loch an einer Schweißnat