Hallo,
bisher sind darüber leider noch keinerlei Infos bekannt gegeben worden.
Gruß Timo
Hallo,
bisher sind darüber leider noch keinerlei Infos bekannt gegeben worden.
Gruß Timo
Guten Morgen Leute,
Tommy, ich habe mal deinen Threadtitel abgeändert
Der alter Name war nicht sehr Aussagekräftig - ich denke, du bist damit einverstanden
Wenn nicht, schick mir eine PN mit dem neuen Vorschlag.
Desweiteren habe ich den Thread http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=4126 mit diesem hier zusammen gefügt
Bei der eigentlichen Diskussion handelt es sich ja um das gleiche Thema.
Das Thema bezüglich der Werbung ist ja mittlerweile schon ausführlich erläutert worden sein
Wenn noch jemand Fragen oder Kritik bezüglich dem Thema hat, darf er mir gerne eine PN schicken. Ich werde dann versuchen alles zu klären.
So, und jetzt genug der "Bürokratie" und zurück zum Thema ![]()
Wenn ich meine Meinung auch kund tun darf ![]()
ZitatPHASE-1 215PS / 320NM
Im unteren Drehzahlbereich fast wie Serie - bei knapp 4000U/min kommt der "bumms" und der Wagen geht gut nach vorne - zum Sprit sparen und für den Winter gut geeignet ![]()
ZitatPHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT 235PS / 350NM
Läuft sehr gut und mach auch schon mächtig Spaß! Ist aber relativ "brutal". Wer nicht ganz so feinfühlig mit dem rechten Fuß ist, sollte lieber zur NR greifen ![]()
ZitatPHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT 235PS / 340NM
Von dne verfügbaren Datenständen, war diese mein eindeutiger Favorit
Geht im unteren Drehzahlbereich wesentlich besser als die anderen und das Gas lässt sich sehr ordentlich dosieren.
Danke & Gruß
Timo
Versucht doch mal sachlich zu bleiben
![]()
Warum sollte eine auf die 3 Zoll Anlage abgestimmte Software besser laufen, als eine Software die auf die original Anlage abgestimmt ist ![]()
ZitatOriginal von Ina_Danielle
...
Ich war damit in der Werkstatt , wo sie selber Probegefahren sind und gemerkt hatten, dass irgendwas nicht stimmte. Doch herausgefunden haben sie nichts!!?!?
...
Also wenn das Problem wirklich so extrem ist, wie du beschrieben hast, würde ich deinem FOH aber mal auf die Füße treten
Wenn der Wagen solche Probleme hat, muss dein FOH so lange suchen, bis er das Problem gefunden und behoben hat ![]()
... auf den Hof stellen, Leihwagen geben lassen und abwarten!
Gruß Timo
Das Angebot ist für einen Neuwagen?
Wenn eine Software doch extra für eine Auspuffanlage abgestimmt ist, läuft sie mit dieser bestimmt auch besser ![]()
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das eine auf die 3 Zoll abgestimmte Software besser läuft, als eine Nürnburgring Edition, die auf den Corsa mit Serienanlage abgestimmt ist
Würde doch gar keinen Sinn ergeben, oder täusche ich mich ![]()
Bitte bleibt beim Thema
Tommy hat dafür doch extra einen Thread eröffnet ![]()
Gruß Timo
Die Apfel-Methode kenne ich auch, aber eigentlch nur als Not-Lösung ![]()
Gruß Timo
Threadtitel ![]()
ZitatWas sagt die polizei bei vorschalldämpfer ersatzrohr???
![]()
Richtige Entscheidung ![]()