... bekomme leider keine Antwort ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Hallo Arno,
danke für deinen Beitrag, auf den die meisten schon gewartet haben

Gruß Timo
PS: Du hast genau den richtigen Ton getroffen
Danke! -
Keine Sorge Tommy! Der Thread wurde mit Absprache der Mods eröffnet und steht unter ständiger Beobachtung
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von GSI
...
Naja, bei einem Kor-Faktor von 0,99 ist es ziemlich Wurscht ob EG oder DIN...
...Mh, stimmt :wb: Ich hatte einen anderen Faktor im Kopf
sry -
Dome fährt aber nicht die 235PS Version, sondern die 215PS Version.
Desweiteren beachtet bitte, dass das Diagramm von Dome nach DIN korrigiert ist - ich will jetzt nicht wieder mit den Korrigierverfahren anfangen, aber man sollte es im Hinterkopf haben
... von daher würde es sich wieder decken!Gruß Timo
-
Janson:
Danke für deinen super Beitrag und die vielen vielen Infos aus erster Hand :bow: Auch ich habe noch keinerlei negative Erfahrungen in Verkehrskontrollen gemacht
Bei der letzten Kontrolle sind wir so verblieben, dass die beiden Polizisten auch unbedingt einen Vectra OPC haben wollten 
@Morster: Ja, wenn ich dein Beitrag von Janson richtig verstanden habe, bekommst du entweder eine Verwarnung (plus 25€ Gebühr), oder eine Bußgeldanzeige (in höhe von 50€ plus Gebühren, Auslagen und Punkte). Wobei der 2. Fall bei dir evtl. anders enden könnte, da du noch in der Probezeit bist ...
Gruß Timo
-
Schön das alles so gut für Dich verlaufen ist

Sei froh! -
Zitat
Original von Klasen-Motors
...Wer mit der EDS-Software als Maximalwert mindestens 10PS mehr als mit unserer Software hat, bekommt eine FMS-Abgasanlage ab Kat kostenlos von uns!!!...Na, das ist doch mal ein Angebot
ZitatOriginal von frankyopc
...Timos erste Messung bei Klasen war ja auch schon 199 PS glaub ich...Nicht ganz
... waren genau 197,88PS Eingansmessung

-
Klingt super! Darf man erfahren, was du bezahlst?
-
:bow:

Dito! Wo wird die Software abgestimmt?