Meines auch Schaut super aus! Vielen Dank an Crunkthat fü den reibungslosen Ablauf
Beiträge von Timo
-
-
Hau rein :auto:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mir ein optisch ansprechende und kostengünstige Lösung für eine fehlende Rückbank erhofft. Aber über 200€ für eine Gummimatte die nicht sonderlich schick ist
Neeee, dann lass ich doch lieber den Teppich vom Sattler "verlängern".
-
puhhh! Über 200€ - für das Geld kann ich mir wohl eher schon einen passenden Teppich vom Sattler rein legen lassen welcher wohl auch schöner aussehen würde
-
:bow:
Cool - danke! Aber Seitenwände aus Stahl sind dann doch etwas heftig. Bekommst du die Teilenummer für die Gummimatte auch raus?
EDIT: Falls es jemanden Interessiert, die Seitenwände kosten 54€
-
In Österreich gibts den auch
http://www.opel.at/fahrzeuge/opel-modelluebersicht/nutzfahrzeuge/corsavan/ueberblick.html
ZitatFlexible Beladung. Die Corsavan Heckklappe
ermöglicht ein leichtes Be- und
Entladen. Der Laderaumboden und die
Seitenwände aus Stahl, Verzurrösen im
Laderaumboden und eine Gummimatte
helfen, Ihre Ladung gesichert zu transportieren.
Die halbhohe Trennwand mit
Trenngitter bietet Schutz für Fahrer
und Beifahrer.... mich würde da ja jetzt nur mal die Gummimatte interessieren ...
-
mhhhhh ... wo könnte ich den Infos über den Umbau her bekommen? Beim Teilehändler?
-
Danke!
Interessannt! Mich würde mal interessieren, ob man die untere Einheit auch ohne die Abtrennung hinter den Vordersitzen montieren kann.
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
Bzw. welche Teile hier im Gegensatz zur Serie ausgewechselt wurden. Ich meine da auch andere Seitenverkleidungen ohne LS usw. zu erkennen, oder?
-
Her mit den Infos
Als Zubehör auf der HP finde ich leider nichts. Mich würde halt interessieren, ob man die Verkleidung / Teppich vom Innenraum nachrüsten kann
-