Beiträge von Timo

Ist ja auch richtig, was in deiner Liste steht :]
    Die dunkle getönten Leuchten sind ab 09 für alle Modelle verfügbar. Bisher waren die Leuchten noch OPC exklusiv ;)

Zitat

Original von Katjes
    Ja also die Änderungen von MJ09 warens mir auch wert das ich noch etwas länger wart. Bin mal gespannt wie die dunklen Heckleuchten aussehen und wie stark die Scheiben getönt sind... Gibt es davon schon Bilder???

Die dunklen Heckleuchten werden beim OPC schon immer verbaut :]
    Schau mal in meine Galerie. Da findest du Bilder :top:

.... also dann lieber noch nen Monat sparen und das Geld in einen neuen und größeren Ladeluftkühler stecken :]

@Arno: Danke für deine Infos!

PS:Ihr habt auf der HP einen Corsa zum Verkauf. Ist das Euer "Testobjekt"?

Hallo Katjes!

Herzlich willkommen hier im Forum :klatschen: Ich wünsche dir viel viel Spaß hier bei uns! Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich einfach :]

Die Wartezeit wird schneller umgehen, als dur dir vorstellen kannst :top: Ein weiterer Wehrmutstropfen ist ja, das du dann schon das Modeljahr 2009 fahren darfst :bow:

Deine geplanten Änderungen klingen ebenfalls schon sehr interesannt :] Halte uns dann definitiv auf dem Laufenden!

Gruß Timo

Zitat

Original von onkelkarl666
    ich hab mit einem händler gesprochen und auch an Remus selbst ne mail geschrieben ,hab aber nur rausgefunden das da noch keiner in Planung wäre.

Eigenartig! Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat dir Remus geantwortet, das keine Anlage in Planung ist, richtig?

Das Sondermodell VXR Arctic Edition hat jedoch eine Remus Anlage verbaut? Das Wiederspricht sich doch etwas ...