Beiträge von Timo

Hey Chris,

auch wenn es vielleicht gut aussehen würde, aber sag mir jetzt nicht, das du wegen der Optik auf das AFL verzichten würdest ?( Safety First :top: :P

@all:
    In der Produktbeschreibung steht nichts von elektrischer Leuchtweitenregulierung. Habt Ihr desewegen mal angefragt? Wenn diese nämlich nicht vorhanden ist, können 30 E-Prüfzeichen drauf sein und sie dürfen trotzdem nicht in DE montiert werden :] Bevor Ihr bestellt, fragt lieber nochmal nach...

Gruß Timo

@Eastside: Kennst du deinen Lacker in der Umgebung, der dir das schnell nach Feierabend lackieren würde ?( Dann schauts 100%ig gut aus und mehr wie 30€ sollte es auch nicht kosten?!

Gruß Timo

Bevor du die bei deinem FOH bestellt, frag erst mal bei OPC-Nienhaus an, ob du welche auf Lager haben :]

Gruß Timo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sehr, sehr schöne Fotos :top: :top:
    Schade das ich nicht bei dem Foto-Shooting dabei sein konnte ... s**** Arbeit :bla:

Die Felgen passen im übrigen sehr gut auf deinen OPC :top:

Gruß Timo

Respekt an die Arbeit :]
    Ist ein richtiges Show-Car geworden :top:

Aber warum habt Ihr die angesprochenen Anpassungsarbeiten nicht vor dem Lackieren gemacht ?(

Kann sich aber trotzdem sehen lassen :]

Gruß Timo

PS: Zu meiner persönlichen Meinung: Solche Extremumbauten und Plastik-Bomber sind überhaupt nicht mein Fall :( Mich würde nie einer in so ne Kiste bekommen :tongue: (der OPC ist hart an der Grenze :D :P ). Aber wichtig ist, das es ordentlich verbaut und verarbeitet wurde :] Von daher, ok!