Beiträge von Timo

Was willst/kannst du den nun für den Wagen ausgeben ?(
    Der OPC kostet in Serienausstattung 23.810,00€. Abzüglich von sagen wir mal 20% wären wir ja schon bei 19.048€ :]

Na, da solltest du schon was finden :] Preislich unter 19t € würde ich jetzt mal so spontan sagen ...

PETE: Ich habe deinen Thread mal zu deiner OPC-Geschichte hinzugefügt :] Jetzt weiß auch jeder, warum du dich so freust :D

Welche Ausstattung soll dein OPC den haben?
    Neuwagen? Tageszulassung? Jahreswagen?
    Was ist den dein maximal Preis?

Wie meine Vorrredner schon geschrieben haben - Gewöhnungssache :] ... aber so lange ist unser Corsa ja zum Glück nicht. Zu dem Thema Garage habe ich auch noch einen kleinen Tipp :] Einfach einen Korken an ner Schnurr befestigen und an der Decke befestigen. Wenn du dann mit deiner Scheibe am Korken bist, bleibste stehen.

Gruß Timo

... bleibt bitte beim Thema ;) :P

Wenn die Schläuche ja nicht so teuer wären, hätte ich sie ja auch schon bestellt. Aber über 120€ für 2 Gummischläuche sind mir einfach zu viel Geld :( ... naja, mal schauen - vielleicht kann ich mein schlechtes Gewissen doch noch überwinden :D Wenn, dann kaufe ich aber auch gleich die Schläuche für den Wasserkreislauf mit :top: Dienen zwar nur der Optik, aber wenn schon denn schon :P

@nobsy: Wie sieht es bei dir aus? Bleibt es beiden beiden Schläuchen?

Ne, ne, ne :(:(:(
    Damit kann ich mich leider gar nicht anfreuden. Wenn schon gelbt, dann müßte es ein wesentlich intensiveres gelb sein :] Die Farbe sieht ja jetzt schon etwas verblichen aus ... müßte man sich aber mal live ansehen. Defintiv ist aber, wenn man einen gelben OPC fährt, hat man etwas seltenes :top:

Gruß Timo