ZitatDagegen stieg der Umsatz von 9,5 auf 10,6 Milliarden Dollar
... am Umsatz scheint es ja nicht zu liegen ![]()
Vielleicht sollten Sie nicht so viele MA entlassen und den Top-Managern das Gehalt um ein paar % kürzen
*duck und weg renn*
ZitatDagegen stieg der Umsatz von 9,5 auf 10,6 Milliarden Dollar
... am Umsatz scheint es ja nicht zu liegen ![]()
Vielleicht sollten Sie nicht so viele MA entlassen und den Top-Managern das Gehalt um ein paar % kürzen
*duck und weg renn*
Audrucksstarker Post bLaCkOuT ![]()
Toxic:
Sag mal, du hast den kompletten Ausbau nirgends verschraubt, oder?
Die beiden Subwoofer und der Verstärker wiegen doch bestimmt zusammen gute 50kg, oder? Ich will hier nicht auf "Mama" machen, aber hast du schon mal daran gedacht, was mit 50kg träger Masse bei einem Aufprall in deinem Auto passiert
... vielleicht wäre eine ordentliche Befestitung noch eine Überlegung wert ![]()
EDIT: Sag mal, hast du vor ein paar Tagen mal am CuBana in Darmstadt geparkt ![]()
da fehlt noch ein goldener Corsa ![]()
Schnitzel ![]()
ZitatProgramm 1: Hochdruckwäsche mit heißem, enthärtetem Wasser und Micro-Pulver
Meinst du das? Also wenn das wirklich Pulver ist, wäre ich da etwas vorsichtig
Hast du dir dein Auto mal mit einem Baustrahler o.ä. genauer angeshen ![]()
... meiner ist EZ 02/2008 und meine Freundin hat vor ein paar Wochen den Speigel entdeckt
... hat aber gleich gejammert, das er nicht beleuchtet ist ![]()
ZitatOriginal von PETE
...
um weitere missverständnisse auch gar nicht erst aufkommen zu lassen und um mich selber auch nicht so verrückt zu machen, werde ich erst dann wieder schreiben, wenn ich konkrete dinge habe, die ich euch berichten kann.
...
Hey Pete,
ich denke, das ist die bestel Lösung
Es geht hier im Forum ja auch eigentlich niemanden etwas an, wie du dein Fahrzeug gekauft hast oder finanzieren willst. Das ist Privatssache und sollte es auch bleiben ![]()
Melde dich einfach wieder, wenn du deinen OPC bestellt hast und wir uns mit der freuen können ![]()
Gruß & schönen Abend!
Timo
Ordentlich Pferdestärke ![]()
Geschwister ...
Errinnert mich irgendwo an eine russische Revolution ![]()