Beiträge von Timo

Sehe ich auch so :]
    Versuche mal telefonischen Kontakt zu der Geschäftsführung zu bekommen, oder halt ein Schreiben ... Werkstattmeister hin oder her! Hier ist eine Beschwerde angesagt!

Je nachdem, wie die Führung reagiert, würde ich ebenfalls den FOH wechseln. Mittlerweile gibt es ja alle 20km einen Händler!

Gruß Timo

Also ein 2-Rohr Anlage sieht niemals dezent aus :tongue: Erst recht nicht an einem Kleinwagen ... jedoch muss ich sagen, das mir die 2-Rohr Anlage von Bastuck an unserem Corsa sehr gut gefällt :top:

Schau mal bei GSi vorbei, der hat auch ne 2-Rohr Anlage verbaut :]

Dito! Genau so sehen ich das auch :] Ich habe die investition bisher noch nicht bereut! Und jedes Jahr eine aktuelle DVD brauche ich aucht nicht :( Jedoch sollte Opel seinen Kunden schon etwas entgegen kommen. Der Preis von knapp 200€ ist schon echt heftig. [SIZE=7]Das zwingt die Kunden ja schon fast zu "Sammelbestellungen"[/SIZE] ;)

Alles klar! Ist genehmigt :top: :tongue:

Offtopic: Ne, beim Zimmermann ist das mhhh... Enchilada ... und .... mhh... so ne Austria Bar. Das CuBana ist ein paar Meter weiter weg. Ich dachte nur, weil ich da vor ein paar Wochen regelmäßig nen blauen Corsa OPC habe stehen sehen. Konnte nur das Nummernschlild nicht erkennen - so viele blaue Corsa OPCs fahre bei uns in der Gegend ja nicht rum ;)

Warum willst du welche vom Astra beim Corsa montieren ?(
    Klasen verkauft die Schläuche mit Anschluss doch auch für den Corsa :]

Gruß Timo