Klingt gut ![]()
Sagt mal, ist die original OPC Anlage ab Kat, eigentlich "an einem Stück",
oder betseht die auch aus mehreren Rohren (entsprechend mit Schellen o.ä. verbunden)?
Gruß Timo
Klingt gut ![]()
Sagt mal, ist die original OPC Anlage ab Kat, eigentlich "an einem Stück",
oder betseht die auch aus mehreren Rohren (entsprechend mit Schellen o.ä. verbunden)?
Gruß Timo
... also ich weiß nicht?! Qualitativ sieht die Anlage von FM, auf den Fotos, einfach nicht so dolle aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/6575/m981137tocc6.th.jpg]
Was denkt Ihr den?
Gruß Timo
PS: Weiß jemand, welche Anlagen bei Klasen-Motorsport vertrieben werden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehe ich auch so ![]()
Versuche mal telefonischen Kontakt zu der Geschäftsführung zu bekommen, oder halt ein Schreiben ... Werkstattmeister hin oder her! Hier ist eine Beschwerde angesagt!
Je nachdem, wie die Führung reagiert, würde ich ebenfalls den FOH wechseln. Mittlerweile gibt es ja alle 20km einen Händler!
Gruß Timo
Also ein 2-Rohr Anlage sieht niemals dezent aus
Erst recht nicht an einem Kleinwagen ... jedoch muss ich sagen, das mir die 2-Rohr Anlage von Bastuck an unserem Corsa sehr gut gefällt ![]()
Schau mal bei GSi vorbei, der hat auch ne 2-Rohr Anlage verbaut ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von christoph.k
...
Ich wollte darauf bei einem Neuwagen nicht verzichten.
Hatte früher ein Mobiles, hat mich echt angekotzt von der Bedienung, Lautstärke wenn ich laut Musik höre, die Kabeln etc etc.
Deshalb habe ich es mir geleistet. Muß ja nicht jedes Jahr so eine DVD besorgen
Wenn man es nicht oft braucht und einem die Kabeln egal sind ist es sicher in Ordnung und günstiger.
...
Dito! Genau so sehen ich das auch
Ich habe die investition bisher noch nicht bereut! Und jedes Jahr eine aktuelle DVD brauche ich aucht nicht
Jedoch sollte Opel seinen Kunden schon etwas entgegen kommen. Der Preis von knapp 200€ ist schon echt heftig. [SIZE=7]Das zwingt die Kunden ja schon fast zu "Sammelbestellungen"[/SIZE] ![]()
Schick, schick ![]()
Aber was ist den das ![]()
Nein, ich meine nicht die Wischer
Ich meine die weiße Schrift darunter ![]()
*vor Ihr verstecken muss*
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso ![]()
Ja, da wird es wohl das beste sein, wenn du mal bei Stephan anfragst (info@klasen-motors.com). Der verkauft dir schon nichts, was nicht passt ![]()
Gruß Timo
Alles klar! Ist genehmigt
![]()
Offtopic: Ne, beim Zimmermann ist das mhhh... Enchilada ... und .... mhh... so ne Austria Bar. Das CuBana ist ein paar Meter weiter weg. Ich dachte nur, weil ich da vor ein paar Wochen regelmäßig nen blauen Corsa OPC habe stehen sehen. Konnte nur das Nummernschlild nicht erkennen - so viele blaue Corsa OPCs fahre bei uns in der Gegend ja nicht rum ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manu-GTC
Keiner die Schlauch mit Pop Off Anschluss bestellt?
Klasen verteibt die auch für meinen Z16LET im Atsra,
meint ihr de passen anstandslos?
Schwarze sind für den Preis einfach zu vernünftig
Warum willst du welche vom Astra beim Corsa montieren ![]()
Klasen verkauft die Schläuche mit Anschluss doch auch für den Corsa ![]()
Gruß Timo