Beiträge von Timo

Kein Grund dich zu entschuldigen ;)

Bisher habe ich noch von einem Corsa D, hier im Forum gehört,
    welcher Probleme mit seiner Auspuffanlage hatte :]

Gruß Timo

Mir geht es ähnlich *mit dir leid*

Mein Weg zur Arbbeit beträgt 20km, davon sind fast 10km Stadtverkehr :( Bis die Kiste mal warm ist, bin ich schon angekommen. Stop & Go in der Stadt verschlimmert den Verbrauch noch umso mehr! Naja, was solls! Wenn die Kiste dann mal warm ist wird Stoff gegeben ... der Verbrauch ist dann ja eh schon jenseits von 9 Liter :D Wenn ich Zeit habe, fahre ich sogar öfters mal nen kleinen Umweg, damit die Kiste warm wird :tongue:

Klar :] :top: Darüber ist sich ja auch jeder von uns bewußt!
    Mich würde nur einfach mal interessieren, was so ein Komplettaustausch insgesamt kostet...

Schau dir mal die Tabelle von Opelschrauber an :] Seine Federn haben sich nach der Zeit, hinten, auch noch sehr abgesenkt :] Also keine Sorge.

Hast du mal gemessen, wie tief dein OPC jetzt gekommen ist ?(
    Kannst ja mal die Zahlen von Opelschrauber zum Vergleich nehmen.

Schaut aber super aus :top:

Ich tendiere im Moment immer noch zu den 20mm KW Federn :] Alles andere wird mir wahrscheinlich doch zu tief ... ;)

Gruß Timo

@Mehpisto: Kannst du uns dann vielleicht auch mal einen Gesamtpreis inkls. Arbeitslohn posten ?( Ist vor allen Dingen für unsere "Tuner" ja mal ganz interesannt. Somit wird vielleicht jedem nochmal klar, was passieren kann, wenn etwas am Auto verändert wird, wodurch die Garantie flöten geht :] Soll ja nicht zur Abschreckung dienen, aber wäre schon mal sehr informativ!

Erfahrt Ihr dann noch von Opel, wie es zu dem Schaden gekommen ist ?( Ist js schon sehr merkwürdig ...

Genau so, sollte meiner Meinung nach ein "Tuning-Grill" für den OPC aussehen :top: Sehr schick! Wollen wir mal hoffen ...

Hat jemand schon mal ne Mail an Mattig geschrieben? Wegen Fotos etc.?

Gruß Timo