... hab den Thread mal in den Werkstatt-Bereich verschoben. Hier ist er besser aufgehoben, als im OPC und GSi Bereich ![]()
Gruß Timo
... hab den Thread mal in den Werkstatt-Bereich verschoben. Hier ist er besser aufgehoben, als im OPC und GSi Bereich ![]()
Gruß Timo
Desweiteren hättest du bei einem Corsa Baujahr 2007 eh noch die Werksgarantie
Wenn wirklich etwas dran sein sollte, bekommst du es ja sofort repariert! Von daher achte einfach darauf, das der Wagen noch keine Gebrauchsspuren aufweist und der Motor ruhig und gleichmäßig läuft. Am besten natürlich nicht von Privat, sondern von einem Händler kaufen ![]()
Viel Spaß bei der Suche!
Gruß Timo
Schön, schön ![]()
Präsentierst du uns auch noch ein paar Fotos, von der Antenne auf deinem Corsa?
Gruß Timo
Achso, danke! Kannst ja dann in deinem, zu dem Thema eröffneten Thread, berichten ![]()
ZitatOriginal von MORSTER
weiß jemand von euch wie ma vom bastuck esd die einsätze am leichtersten rausbringt?
Du bist dir aber im Klaren darüber, das wenn du an deiner Bastuck-Anlage etwas veränderst, die ABE ihre Gültigkeit verliert und nicht mehr STVZO zugelassen ist
Besorg dir doch lieber erst mal noch den VSD und fahr die Anlage mal 5000km
Wenn diese dir dann immer noch zu leise ist, gibt es ja noch andere Alternativen (z.B. Friedrich Anlage).
Gruß Timo
Wo willst den hinfahren und dich beraten lassen?
Hallo Bastianw,
meines Wissens nach, ist Sissi bisher mit dem einzigsten OPC bzw. GSi mit einem LPG Umbau unterwegs. Hier findest du Ihren Corsa <KLICK MICH> Sissi hat Ihren Corsa bei einem unserer Business Partner umrüsten lassen. Kannst deine Fragen ja mal an Speed Concept senden (Infos)
Weiteres zu dem Thema LPG im Corsa findest du hier <KLICK MICH AUCH>
Gruß Timo
ZitatOriginal von Timo
So wie ich sehe, haben aber noch einige abgestimmt
Damit das Voting repräsentativ wird, sollten aber wenigstens 100 Stimmen zusammen kommen
Auf, auf!
Geht doch
![]()
Kommt darauf an, wie lange das "Loch" ist?
Dein Turbo muss sich ja auch kurzzeitig wieder Druck aufladen, vor allen Dingen dann, wenn du vorher schon einige mal Vollgas gegeben hast.
Was meinst du mit?
Zitatoder das pfeifen hört sich komisch an
Hört sich das Pfeifen bei dir anders an, wie sonst?
... am günstigsten wirst du wahrscheinlich mit Smart-Repair weg kommen
Schau dich am besten bei dir in der Umgebung mal um und hole Angebote ein. Der Betriebt, welcher bei dir den besten Eindruck hinterlässt, lässt du dann an dein Prachtstück
Wenn du eh Unterwegs bist, kannste natürlich auch mal bei deinem FOH anfragen. Einige FOH bieten auch Smart Repair an.
Gruß Timo