Beiträge von Timo

Da muss ich Opelschrauber in allen Punkten zustimmen :top:

Bitte lasst die Finger von solchen "billig" Teilen :( Ein LLK z.B. funktioniert entweder gut, oder er funktioniert nicht :] Wenn ein Tuner schon 2 unterschiedliche LLK anbiete (Einsteiger Kit & besseres Kit), dann lasst die Finger davon! Wer wirklich Interesse an einem neuen LLK hat, sollte mal bei EDS oder Klasen anfragen. Beide haben LLK im Angebot, welche von der Qualität der Top sind :top:

Zitat

Original von Rizeracing
    naja gut.. der Ladeluftkühler ist bestimmt kein Forge.. hab bei denen eben mal angerufen...
    deren Antwort war: Das ist ein einsteiger Kit, welches sehr günstig gehalten ist. wenn Sie einen sehr hochwertigen llk haben möchten, ist das gegen Aufpreis erhältlich.
    man kann das ja kaufen und später den LLK noch gegen einen Hochleistungs LLK austauschen.

Wenn ich so etwas schon lese :bla: Ein Einsteiger Kit :( Entweder ich verbaue mir etwas mit ordentlicher Qualität, oder ich lasse es original. Ist echt lächerlich, dann 2 unterschiedliche Qualitäten an zu bieten. Entweder ich verkaufe einen guten LLK, der funktioniert, oder ich lasse es :( Haste den Verkäufer mal genauer nach den Unterschieden gefragt? ... die Antwort würde mich mal interessieren "... das Einsteiger Kit ist aus billigen Materialien gebaut und geht schon bei der Montage kaputt...", oder so ähnlich :P :P Wenn Tuning, dann richtig :top: Wer sich für das Thema interessiert, sollte mal bei EDS oder Klasen-Motorsport anfragen. Beide haben LLK im Angebot! Hier ist man auf der sicheren Seite.

nobsy1984: Siehste :klatschen: Hättest du dir gar nicht so viele Gedanken machen müssen. Schon mal ne Testfahrt gemacht? Wenn ja, bemerkt man wirklich einen Leistungsunterschied, oder sieht es einfach nur hübscher aus ?(

Super, danke für die Bilder Taxman :klatschen:
    Hast du die Schläuche jetzt einfach nur drauf gesteckt ?( Und das hält?
    Die originalen Schläuche machen ja leider des öfteren den Abgang. Hier kann ein Kabelbinder, oder besser noch eine kleine Schelle Abhilfe schaffen.

Gruß Timo

Meinen Glückwunsch Schwarzer-GSI :klatschen:
    Du scheinst sehr zufrieden mit der Anlage zu sein. Du kannst dir aber sicher sein, das die nach 5000km noch viel lauter wird :tongue: ... wenn dann noch etwas Dämmwolle verbrannt ist. Du hast dir jetzt aber die Anlage mit ABE montieren lassen, oder ohne Absorber?

Schaut ja nicht schlecht aus, was Regal da alles im Angebot hat. Wollen wir mal hoffen, das die Teile auch den Weg zu EDS finden. :] Hier gibt es unter anderem auch die Gummischläuche - sogar von Samco. Im Angebot sind die 2 "großen" Schläluche und die für den Wasserkreislauf.

Mhhh....

Die Schläuche von Courtenay sollen sich doch auch nicht zusammen ziehen, oder? Von daher würde ein stabiles Rohr doch gar keinen Vorteil bringen ... eher noch den Nachteil, das es nicht so hübsch aussieht, wie die Schläuche ;)