Zitat
Original von Rizeracing
naja gut.. der Ladeluftkühler ist bestimmt kein Forge.. hab bei denen eben mal angerufen...
deren Antwort war: Das ist ein einsteiger Kit, welches sehr günstig gehalten ist. wenn Sie einen sehr hochwertigen llk haben möchten, ist das gegen Aufpreis erhältlich.
man kann das ja kaufen und später den LLK noch gegen einen Hochleistungs LLK austauschen.
Wenn ich so etwas schon lese :bla: Ein Einsteiger Kit
Entweder ich verbaue mir etwas mit ordentlicher Qualität, oder ich lasse es original. Ist echt lächerlich, dann 2 unterschiedliche Qualitäten an zu bieten. Entweder ich verkaufe einen guten LLK, der funktioniert, oder ich lasse es
Haste den Verkäufer mal genauer nach den Unterschieden gefragt? ... die Antwort würde mich mal interessieren "... das Einsteiger Kit ist aus billigen Materialien gebaut und geht schon bei der Montage kaputt...", oder so ähnlich
Wenn Tuning, dann richtig
Wer sich für das Thema interessiert, sollte mal bei EDS oder Klasen-Motorsport anfragen. Beide haben LLK im Angebot! Hier ist man auf der sicheren Seite.
nobsy1984: Siehste
Hättest du dir gar nicht so viele Gedanken machen müssen. Schon mal ne Testfahrt gemacht? Wenn ja, bemerkt man wirklich einen Leistungsunterschied, oder sieht es einfach nur hübscher aus