Im Winter spiele ich mir auch wieder die original Software auf ![]()
Werde aber trotzdem weiter 98 oder 100 Oktan fahren. Begründen könnte ich es jedoch nicht ![]()
anonymous: Was fährst du den überhaupt? Hast du dich irgendwo vorgestellt? Link?
Im Winter spiele ich mir auch wieder die original Software auf ![]()
Werde aber trotzdem weiter 98 oder 100 Oktan fahren. Begründen könnte ich es jedoch nicht ![]()
anonymous: Was fährst du den überhaupt? Hast du dich irgendwo vorgestellt? Link?
Hattest du vorher schon mal ne hydraulische Kupplung?
ZitatOriginal von MORSTER
achso ja mist sondern eintiefungen oder wie?
Gugg dir das Foto an ![]()
Wie groß die sind habe ich nicht im Kopf ![]()
Wofür brauchst du die Größe den?
@MORSTER: Einfach etwas warm machen und abziehen. Sollte kein Problem sein.
Ihr müßt aber beachten, das unter den Abdeckungen keine eben Fläche ist
Also einfach abmachen sieht nicht so dolle aus.
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=4536
Aber es gibt ja mittel und Wege: Link zu DomeOPC
Wie lange fährst du den deinen Corsa schon
Klingt zwar blöd, aber vielleicht mußt du dich einfach noch an Gas/Kupplung gewöhnen?
pass aber beim Rondell auf, da blitzen die gerne ![]()
Der Odenwald ist halt einfach nichts zum Sprit sparen ![]()
Wie fährt man den einen OPC innerorts "wie es sich gehört" ![]()
![]()
Im Ernst, ich habe mittlerweile auch schon festgestellt, das der OPC bei Kurzstrecken unter 15km ein ganz schöner "Schlucker" ist. Wenn man dann noch viel in der Stadt unterwegs ist, schafft man es auch nicht mit ruhigem cruisen unter 9 Liter
Wenn man jedoch auf Landstraßen unterwegs ist, wo meist eh nur 70km/h sind, sind 8 Liter kein Problem
... aber wehe er wird mal aus dem Zaun gelassen ![]()
Und? Wie schauts aXXit? Noch mit deinem 150PS Karren unterwegs ![]()
Und
Welche bestellst du jetzt?
Wenn ich mal wieder ein paar € übrig habe, bestelle ich mir auch noch ein paar blaue Schläuche ![]()
Mr. ZLET: Bitte stell dich doch hier mal genauer vor http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=4
Ich tanke eigentlich ausschließlich 100 Oktan Sprit. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten
Wenn man jedoch seinen Motor schon so viel zumutet, sollte es an 4€ pro Tankfüllung nicht fehlen! 98 Oktan Benzin ist bei einem gechippten Motor jedoch Pflicht - wenn nicht sogar schon bei dem original OPC!