Sei froh, das er es vorne und nicht hinten abgerissen hat - immer positiv denken ![]()
Ruf bei dem FOH an und frag Ihn, was das Emblem kostet, oder halt OPC Niehaus ![]()
Gruß Timo
Sei froh, das er es vorne und nicht hinten abgerissen hat - immer positiv denken ![]()
Ruf bei dem FOH an und frag Ihn, was das Emblem kostet, oder halt OPC Niehaus ![]()
Gruß Timo
*auskram*
Habt Ihr euch die Bi-Color Felgen mal beim Putzen etwas genauer angesehen?
Mir ist aufgefallen, das die "außen" nochmal so eine art dünne Folie drauf ist. Wofür kann diese sein? Weiß das jemand?
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Wofür hast Du eigentlich einen OPC ?? Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber Du hast ständig Verbrauchswerte unter 9 Liter...?? Dafür hole ich mir doch keinen OPC ?? Ist doch langweilig...ist doch wie ne Freundin, wo Du aber nie ran darfst
Wenn man(n) sie aber doch liebt
Ist man auch gerne mit Ihr zusammen, ohne mal etwas tieferen Einblick zu bekommen ![]()
Hauptsache im Hinterkopf: "Wenn ich will - kann ich
"
Gruß Timo
Ok, dann halt 300€ fürs pulvern ![]()
Was kosten den die Ringe bei Foliatec ![]()
Wie sieht es den mit der Haltbarkeit aus?
Gruß Timo
PS: Irgendwie habe ich so im Gefühl, das meine Bi-Color Felgen im Winter noch schwarz werden ![]()
Du kaufst dir einen Satz original Corsa OPC Felgen (gebraucht ca. 700€) und dann lässt du dir die Felgen beim Lacker pulverbeschichten (ca. 400€) plus diesen roten Ring von Foliatec oder dann gleich auch vom Lacker. Würde mal so sagen mit 1400€ bist du dabei ![]()
EDIT: Achso, natürlich brauchst du auch noch ein paar Reifen - gut in der Größe kosten um die 600€.
Nicht dagegen argumentieren Dome! Wie die Ärzte schon sagten "... Lass se reden...". Ich habe den Thread gemeldet und hoffe, das die Mods hier mal durchgreifen!
MAL GANZ ÖFFENTLICH!
@Mods:
Bitte macht Euch mal die Mühen und lest alle Beiträge von Anita durch
Ihr werdet feststellen, dass 90% der Beiträge absoluter Müll sind und jetzt auch noch Streit hervor rufen! Hier bekommen Leute eine Verwarnung, wegen viel weniger! Ihr kennt mich, normalerweise bin ich die Ruhe in Person, aber bei so jemanden könnte ich die Nerven verlien :bla: Bitte tut etwas dagegen!
Naja, ein Sportfahrwerk von Werk aus bedeutet nicht gleich eine Tieferlegung. Zwar steht das bei Opel überall, aber Messungen von z.B. Opelschrauber haben bewiesen, das nicht mal der OPC wesentlich tiefer liegt, also ein 1.0er
Ein paar mm, welche aber durch die Spoiler und nicht durch das Fahrwerk kommen. Finde den Thread jetzt nicht - versuch mal die Suchfunktion.
Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches gesagt habe!
Gruß Timo
Du bekommst einen Ehrenpreis
![]()
Ist dir aber mal aufgefallen, dass das ganze Bild unscharf ist, bis auf die rechte hintere Felge ![]()
Letztes Jahr kam die Idee mit einem Kalender auf, richtig! Wegen mangeldem Interesse, wurde diese jedoch nicht zu ende geführt.
Dieses Jahr war dies noch nie im Gespräch, daher verstehe ich dein Gemecker nicht ![]()