Beiträge von Timo

Ich wäre dabei :top: Aber es wird schon alles seinen Grund haben!

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe einen ordentlichen Preis für eine Bastuckanlage ab Kat mit Single Central bekommen. 605€ plus Versand! Was haltet Ihr davon? Noch zu teuer oder ein Schnäppchen?

Mabrö nicht mehr online?

Meines Wissens nach, sind die Felgen von Rial - das ist richtig.
    Die Felgen sind ein Auslaufmodel vom Vorjahr. Aber in der Farbe gab es die Felgen nie von der Stange. Mabrö hat diese selber lackieren lassen. Wenn Ihr diese also sucht, werdet Ihr wohl nicht fündig werden ....

Gruß Timo

EDIT: Man sollte erst lesen dann anntworten, sry!

@reneblue:
    Klar, dem Diesel geht bei 4000 U/min die Luft aus. Das ist natürlich bei einem Benziner nicht der Fall :wink: Aber im unteren Drehzahlbereich kann man die Klasen Phase definitv mit einem Turbo-Diesel vergleichen :] Mehr wollte ich damit doch auch nicht sagen :D Racebeginni hat es ja gestörrt, das sein Corsa im unteren Bereich nicht soooo gut geht, wie gewünscht :] Daher wäre dies vielleicht eine Alternative :]

Und jetzt wieder Freunde :fane: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/design/beer.gif]

Zitat

Original von reneblue
    @ Timo

Find ich garnicht daß sie wie ein Diesel geht...... Unsinn.....

War doch auch überhaupt nicht negativ gemeint :( Alle Diesel die ich bisher gefahren habe, haben schon sehr früh ein hohes Drehmoment gehabt und sind dann ordentlich vorwärts gegangen :] Und genau dieses Gefühl hatte ich auch bei der Klasen Phaseh :auto: Diese geht schon relativ früh sehr gut vorwärts :evil: Oder habe ich das falsch in Errinnerung ?( Die Klasen Phase liefert bei ca. 2500 - 2800 U/Min dieses "Boah" Gefühl, welches bei der EDS Phase erst bei 4000 U/min einsetzt, dafür aber bis zum Begrenzer anhält.

Wir sollten aber nicht weiter darüber reden, sonst regen sich die beiden Parteien nur wieder sinnlos auf :tongue: War nur meine persönliche Empfindung :]

Naja, schlecht gehen ist etwas übertrieben :] Mit der Phase 1 ist der Wagen im unteren Drehzahlbereich etwas flotter als Serie, aber nicht sehr viel :wink: Der Schub kommt dann bei 4000U/min und hält bis zum Begrenzer an :evil: :top: Die NR Edtion im Vergleich ist im unteren Drehzahlbereich etwas flotter, aber immer noch nicht brachial. So lässt es sich noch gemütlich durch die Stadt cruisen :] Vielleicht solltest du mal diese Version testen...

... ansonsten

Wenn du schon im unteren Drehzahlbereich enorme Power haben willst, wärst du besser zu Klasen gegangen. Die Phase 1 von Ihm bietet schon sehr früh extreme Leistung - hält dies jedoch nicht zum Begrenzer durch. Vergleichbar mit nem Diesel.

Gruß Timo

Ich verbrauche mit der Phase 1 bei normaler Fahrt (Stadt / Land) ca. 9 Liter (+/- 0,5) Liter. Wenn ich sparsam unterwegs bin auch mal um die 8 Liter. Wenn ich es krachen lasse auch mal locker 12 Liter.

Vor dem Tuning habe ich jeweiles ca. 1 Liter mehr verbraucht.