Beiträge von Timo

Richtig so! Du hast einen OPC, Kohle und willst mehr Power...

Also rufst du bei deinem Tuner (z.B. Dbilas) an uns sagst denen:

"Ich fahre einen Corsa OPC und habe Geld übrig - was könnt Ihr mir anbieten"

Dann wird alles korrekt eingebaut und perfekt abgestimmt :top:

Nein, gibt noch keine Live-Bilder, da der OPC in weiß erst nach den Werksferien produziert wird..

Also, das Angebot ist meiner Meinung nach viel zu teuer :] Da geht noch einiges!

Willst du einen Neuwagen? Bzw. passt das Geld für nen Neuwagen?
    Wenn einen gebrauchten, würde ich einen Tageszulassung o.ä. empfehlen. Jedenfalls sollte der Wagen noch nicht gefahren worden sein - man weiß nie, wer wie mit dem Auto unterwegs war ... Der Teufel wills und der Wagen ist zwar erst 5000km gelaufen, aber das mit Chiptuning und immer nur Vollgas egal ob warm kalt :bla: Passieren kann so etwas leider. Ein Vorführwagen, der auch Probe gefahren wird, würde ich nicht anfassen - die werden nur getreten.

Also entweder ein Neuwagen oder eine Tageszulassung.
    Was soll er den an Ausstattung alles haben?

Gruß Timo

PS: Sag mal, bist auch bei der AreaGames vertreten?

Zitat

Original von Reapy
    Bekommst dann halt mängelbericht.. änderst .. zeigst vor und kannst wieder fahrn.. + halt strafe und nen punkt oder so..

Also nicht wie Timo den VK bei Tuner liegen lassen :)

:bla: :bla: :bla: :wb: :wb: :wb:

Immer wieder errinnert mich jemand dran ...

Naja, dann bekomm ich aber solche Folien rein geklebt, oder ?( Bei der Werkstönung sind ja die Scheiben richtig getönt und nicht bekklebt. Mir gefallen einfach die Übergänge zu den schwarzen Punkten bei der Folie nicht :(

Zitat

Original von Keks
    Hallo Sissi!

Würde mich auch echt brennend interessieren wieso Deinen schicken OPC hergeben willst.

Grüßle,
    Keks

Auch wenn es uns eigentlich nichts angeht, aber interessieren würde es mich auch :wink: Ich meine, ein Gasumbau und erst 5000km gefahren ?(