Beiträge von Timo

Hast PN

... und mein Spritverbrauch ist nach der EDS Phase auf 9,5 Liter gesunken (selbe Fahrweise) :yeah:

Mhhh ... echt schwer! Hast aber nicht sooo viel Auswahl.

Ich würde sagen, entweder

90/120 oval (optisch ist dann aber der Abschluß nicht bündig mit der Stroßstange - sieht wahrscheinlich nicht passend aus ...)

70/90 oval (könnte fast passen, ist jedoch kleiner als das Original - wenn es dir gefällt :top: )

oder halt ein dezentes 70er oder 80er rundes Endrohr ...

EDIT: Oder natürlich ein voll fett krasses 70/140 DTM Rohr! Das kannste dann sogar noch als Wohnung für Nagetiere vermitten :tongue: :P

:tongue: :tongue:

Ok, ich habe bisher noch keinen GSi gehört.
    Der OPC hört sich jedoch Serie schon sehr ordentlich an :top: Wie sich das auch gehört :evil: Naja, mal abwarten. Ich treffe mich mit Reapy, wenn der seine Anlage montiert hat zum Probe hören :P

Das sieht man mal die unterschiedlichen Ansichten :]

Mir persönlich genügt der Seriensound schon vollkommen aus :top: Ich würde mir die Anlage nur wegen der Mehrleistung zulegen bzw. besserem Ansprechverhalten zulegen wollen.

Der Sound ist dann ein Nebeneffekt.

Gruuß Timo

Nach dieser Aussage, ist der Staudruck bei der Bastuck höher, richtig? Also weniger Leistung - rein theoretisch.

Dome: Das habe ich bei eBay auch mal gelesen :]

Keine Ahnung! Habe ich nicht behauptet ;)
    Das wird auch noch niemand mit 100%iger Sicherheit sagen können, außer vielleicht unser GSi :]

Aber wir wollten doch vom Unterschied zwischen den beiden Anlagen reden und nicht über die Bastuck Anlage - dafür haben wir doch schon einen Thread :D

Nein, damit der Turbo besser atmen kann ;) ;) :D :D

Gruß Timo

PS: Ich fahre im übrigen auch (noch) keine Bastuck. Wenn, dann will ich auch ne Anlage, mit der ich bequem 5 Stunden über die AB fahren kann, ohne das mir der Kopf platzt :tongue: Muss mir die Bastuck Anlage also erst mal anhören!