Beiträge von Timo

Und wie sieht es mit dem OPC aus, Racingbenni ?(

Wo bekommt man den nun die folgenden Teile am günstigsten?
    - Vorschalldämpfer
    - Verbindungsrohr
    - Endschalldämpfer (Single Central)
    - Befestigungsmaterial

Reapy: Wenn du deine Anlage hast, müssen wir gleich mal ein Treffen vereinbaren :]

Also ein paar mehr Bilder würde mich auch interessieren :]
    Die Spaltmaße von dem Corsa sind ja schrecklich :( Geht gar nicht!
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9409/1001091li5.jpg]

Auf Sissis Foto erkennt man leider keine Spaltmaße ...
    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/8440/bild1fo9.jpg]

Lass uns nicht so zappeln :tongue:
    Aber meiner Meinung nach, sehen die Blenden meist nur richtig gut aus, wenn dese fest mit der Haube verbunden sind - und das kostet dann wieder einen haufen Kohle ;(

Zitat

Original von Reapy

Dafür ! :D

Da wäre ich auch dafür :] Jedoch würde ich für ein Treffen eher zum Nürnburgring tendieren :] Da ist auch der OPC-Club regelmäßig vertreten :]
    Außer wir wollten unser uns sein :P

WIR KOMMEN WIEDER VOM THEMA AB :tongue:

Ok, Ihr habt mich überzeugt :tongue:
    Ich werde mir nachher, bevor ich zur Arbeit fahre, noch die N-Edition aufspielen :klatschen: Diese wird dann aber erst mal ausführlich und mind. 500km getestet :]

... außer die von GSi "bestellte" Version wird noch besser :top:

Gruß Timo

Ich würde auch eher dazu tendieren, jedem seinem kreativen Kopf freien Raum zu lassen :]

Wer seinen Corsa zusammen mit O. Kahn (der brauch jetzt bestimmt einen Nebenverdienst) auf dem Fußballplatz fotografieren will, soll das tun :top:

Wer seinen Corsa im Wald bei den Elfen fotografieren will, gut :top:

Wer seinen Corsa mit seiner nackten Freundin fotografieren will, noch besser :top: *duckundwegrenn*

;) ;) :P :P

Wen aber die Mehrheit der User für ein einheitliches Thema ist, können wir das gerne auch machen :]
    Ich würde aber vorschlagen, das wir bis Sonntag, den 01.06.08, ein Thema (bzw. kein Thema) gefunden habe und die ersten User Ihre Bilder posten können :klatschen:

Also, wer für ein spezielles Thema ist, postet diese Thema bitte, damit wir uns einig werden können (evtl. werde ich dann nochmal eine Umfrage eröffnen, mit den verschiedenen Themen). Wer kein spezielles Thema will, darf sich auch gerne äußern ;)

Gruß Timo