Beiträge von Timo

Zitat

Original von GSI
    ....(Ich muss nur noch warten, bis mein CO-Autor sein IPF ebenfalls bekommen hat ;) )...

Schuldig :P

Habe ebenfalls gestern mein IPF bekommen.

Nach ein paar anfänglichen Problemen mit der Software, habe ich aber heute Morgen meinen Corsa flashen können. Gestern habe ich immer einen FTP Fehler bekommen, wenn ich die Phase vom EDS Server downloaden wollte :( Habe dann eine kurze Mail an EDS geschickt und "binnen Sekunden" eine Antwort bekommen :] Die Lösung des Problems war die Software. Arno hat mir ne andere Version geschickt und für den Notfall noch seine Handynummer. Hat aber alles funktioniert :top: Super Service!

So, ich werde bis Mittwoch mal die 235PS Verion (LOWGEARLIMIT) testen und ab Mittwoch die normale 235PS Version. Nächste Woche teste ich dann nochmal die 215PS Versionen und die neue Nürnburgring Version. Also gibt es meinen (Vergleichs) Fazit erst ab Juni.

... will ja keine voreiligen Schlüße ziehen!

Gruß Timo

PS: picco: DANKE! Habs dann sofort gefunden. Wenn man es weiß ;) ganz einfach!

EDIT: Habs mir doch anders überlegt :tongue: Ich will mich steigern. Also teste ich nun doch

1. PHASE-1 LOWGEARLIMIT________________________215PS / 320NM
    2. PHASE-1 _____________________________________215PS / 320NM
    3. PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_______________235PS / 350NM
    4. PHASE-1 NOPRECAT____________________________235PS / 350NM
    5. PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
    6. PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_______________235PS / 340NM

Ich werde also vom 26.05.08 bis 31.05.08 die 215 PS Versionen tetsen
    Vom 01.06.08 bis 06.06.08 teste ich die 235 PS Versionen.
    Am 07.06.08 bin ich auf dem Hockenheimring. Dort werde ich dann mal die Nürnburgring Version :P testen.

Ich werde Euch nach jeder Testphase einen Bericht verfassen und zum Schluß ein Fazit inkls. Vergleich zur Klasen Software.

Die Frage ist nur, ob wir die Teile auch in einer Sammelbestellung günstiger bekommen, da der Schlauv mit PopOff Vorbereitung ja teurer ist.

... einfach mal abwarten!

Patrick: Sonderwünsche würde ich erst abklären, wenn wir das erste Angebot haben :] Aber dann frage ich mal nach...

1. Timo (blau)
    2. DomeOPC (blau)
    3. reneblue (blau)
    4. nobsy1984
    5. Mabrö (blau)
    6. rmav6 (blau)
    7. OPC-Patrick (blau)
    8. Frunnes (blau)
    9. lammers (rot)
    10. EASTSIDE_OPC (blau)
    11. Seli (balu)

Zitat

Original von GSI

Ich erinner mich da noch an einen blauen Corsa OPC aus den östlicheren Gefilden, dem bei Übergabe die Pleulschraube gerissen ist...(wenn ich mich richtig erinnere... ;))

:tongue: ich erinnere mich auch :] Der hatte gerade den Wagen abgeholt und war auf den ersten KM. Kamen sogar die Entwickler von OPC persönlich vorbei, um sich den Wagen anzusehen.

Warum sollte dannn bei GSi, nach dem löschen der Werte (abklemmen der Batterie), der Wagen wieder eine Zeit lang einwandfrei laufen ?( Wenn es ein Motorschaden wäre, wäre dies Problem ja immer.

teebeutel: Sehr sehr ärgerliche Geschichte :bla: Aber du bist eine Ausnahme!