ZitatOriginal von GSI
....(Ich muss nur noch warten, bis mein CO-Autor sein IPF ebenfalls bekommen hat)...
Schuldig ![]()
Habe ebenfalls gestern mein IPF bekommen.
Nach ein paar anfänglichen Problemen mit der Software, habe ich aber heute Morgen meinen Corsa flashen können. Gestern habe ich immer einen FTP Fehler bekommen, wenn ich die Phase vom EDS Server downloaden wollte
Habe dann eine kurze Mail an EDS geschickt und "binnen Sekunden" eine Antwort bekommen
Die Lösung des Problems war die Software. Arno hat mir ne andere Version geschickt und für den Notfall noch seine Handynummer. Hat aber alles funktioniert
Super Service!
So, ich werde bis Mittwoch mal die 235PS Verion (LOWGEARLIMIT) testen und ab Mittwoch die normale 235PS Version. Nächste Woche teste ich dann nochmal die 215PS Versionen und die neue Nürnburgring Version. Also gibt es meinen (Vergleichs) Fazit erst ab Juni.
... will ja keine voreiligen Schlüße ziehen!
Gruß Timo
PS: picco: DANKE! Habs dann sofort gefunden. Wenn man es weiß
ganz einfach!
EDIT: Habs mir doch anders überlegt
Ich will mich steigern. Also teste ich nun doch
1. PHASE-1 LOWGEARLIMIT________________________215PS / 320NM
2. PHASE-1 _____________________________________215PS / 320NM
3. PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_______________235PS / 350NM
4. PHASE-1 NOPRECAT____________________________235PS / 350NM
5. PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
6. PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_______________235PS / 340NM
Ich werde also vom 26.05.08 bis 31.05.08 die 215 PS Versionen tetsen
Vom 01.06.08 bis 06.06.08 teste ich die 235 PS Versionen.
Am 07.06.08 bin ich auf dem Hockenheimring. Dort werde ich dann mal die Nürnburgring Version
testen.
Ich werde Euch nach jeder Testphase einen Bericht verfassen und zum Schluß ein Fazit inkls. Vergleich zur Klasen Software.