Sorry, muss das Thema aber nochmal aufgreifen ![]()
Gibt es eine Armlehne, die man montieren kann, wenn man die Telefonvorbereitung im Corsa hat?
Sorry, muss das Thema aber nochmal aufgreifen ![]()
Gibt es eine Armlehne, die man montieren kann, wenn man die Telefonvorbereitung im Corsa hat?
Bist du dir sicher, das du dich nicht verrechnet hast ![]()
6,9 Liter ist ja der Hammer
Dann auch noh über Pässe gefahren!
Da bist du aber schon extrem Spritsparend gefahren, oder ![]()
Ich komme ja nicht mal unter 9L, wenn ich mich bemühe...
Was hattest du den vor dem Tuning vor einen Verbrauch?
Gruß Timo
ZitatOriginal von Anita
Ich hatte nichts von einer Box erzählt, sondern STg ausbauen und hinschicken. Programm aufspielen und zurückschicken.
Gruß Anita
Dann tu das doch einfach ![]()
Wenn die sich anfang Juni noch nich gemeldet haben, werde ich nochmal ne Mail schicken
Haben ja aber gesagt, das es zur Zeit Produktionsengpässe gibt. Ich gehe mal davon aus, das Stephan auch erst wieder liefern kann, wenn die Jungs in England wieder Produkte auf Lager haben. Er bezieht diese ja auch von dort ![]()
Gehe aber mal davon aus, die Bestellung in England günstiger kommen wird, da Opelschrauber ja ohne Rabatt schon nur 150€ bezahlt hat.
Abwarten und Tee trinken [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif]
Ich mußte ebenfalls fast 100km in Kauf nehmen, um den OPC zu Probe zu fahren. Hat sicher aber gelohnt ![]()
Habe dem FOH sofort gesagt, dass ich den Wagen nicht bei Ihm kaufen werde und nur zur Probefahrt da bin. War kein Problem
Klasse Service!
Gruß Timo
Ich habe bisher auch nur von OPC Modellen oder von Modellen mit OPC-Line gehört. Ansonsten werden anscheinend keine Sicherung montiert.
... aber ein Blick kann nicht schaden ![]()
Gruß Timo
Und vor allen Dingen sehr sehr gepflegt
![]()
Mach weiter so! Deine Umbauten sehen sehr gut aus ![]()
Ansonsten halt ein OPC - immer schick ![]()
Gruß Timo
Wenn Interesse besteht ![]()
Ich kümere mich mal die Woche darum. Etnweder heute oder morgen Nacht stelle ich einen Info-Thread (über Ablauf, Fotos etc. pp.) ein.
Gruß Timo
ZitatOriginal von Opel-Treiber
GSI, aber kein Wurmloch aufreißen wegen dem Ufo.....
... und er uns noch alle mitreißt ![]()
ZitatOriginal von reneblue
....
Hellseher sind Sie ALLE nicht und einen Fehler haben Sie bestimmt auch ALLE schonmal gemacht
Armen
Wir sollten die EDS vs. Klasen Diskussion jetzt wirklich mal sein lassen. Beide machen eine gute Arbeit und der Kunde hat die Qual der Wahl
Ich bin im übrigen anfang des Jahres auch von Puma auf Adidas Schuhe umgestiegen - ich bin wohl von Natur aus ein Umsteiger ![]()
Jetzt lasst uns wieder alle Freunde sein und mit unserem CORSA Spaß haben :auto:
Gruß Timo
PS: Natürlich werde ich meinen persönlichen Eindruck auch noch schildern ![]()
ZitatOriginal von picco
...
Timo, wie war das denn bei Dir?
Mich störrte die unharmonische Beschleunigung sehr. Nach Aussage von EDS ist dies bei der EDS Software nicht. Nach einem guten Angebot habe ich zugeschlagen. Wie schon gesagt, jetzt muss ich erst mal testen ![]()
Ach und diskutiert nicht so viel rum ![]()