Fazit: Wenn etwas Geld übrig ist, werden die Federn bestellt ![]()
Beiträge von Timo
-
-
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Dann hat meiner ja Glück gehabt
Noch

... Spaß

-
Schließe mich mal mit Fragen an

Ist es in Deutschland erlaubt, die vorderen Seitenscheiben zu tönen? Klar, das man die nicht Blickdicht tönen darf, aber ist es zu einem gewissen Grad erlaubt?
-
Passt diese auch in den OPC?
http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte.cfm
Hat einer Bilder von der Befestigung?
-
Westi: Benz fahren

-
Als Showcar

Schaut gut aus!
-
:jump: 
Super! Danke für die Bilder!
Berichte mal etwas über die KW Federn. Positives? Negatives?
Wie sieht es den mit Randsteinen, Parkhäuser etc. aus? Ich muss den Wagen auch im Winter fahren - meinste da kann es zu Problemem kommen? Wenn ich meinen OPC noch tieferlege, dann nur mit den KW Federn - sonst gibt es nur 35mm Federn..Hast du die Federn einbauen lassen?
Gruß Timo
-
Zitat
Original von Pigpen
...
Hoffe mal, daß es bei den euch besser ist. Weil wenn man sein eigenes Wort nicht mehr im Auto hört und alles drönt :wb:Genau aus dem Grund warte ich mal ein paar Erfahrungsbericht ab
Für ein Sonntagsauto macht das ja mal Spaß, aber im Alltag und 600km auf der AB
Ich interessiere mich an der Anlage auch nur, wegen der Mehrleistung und nicht wegen dem brachialen Sound. Der Sound passt mit dem Vorkatersatz jetzt schon perfekt 
Naja, mal abwarten, wenn Reapy sein Anlage hat und ein paar KM gefahren ist,

-
1. Zum Tuner direkt fahren
Vorteil:
- Ein und Ausgangsmessung auf nem Prüftstand, um zu sehen, was sich getan hat (interessannt wegen der Serienstreuung)
- Evtl. noch eine Anpassung der Wastegatedose möglich, wenn von nöten
- Sollte irgendetwas nicht funktionieren, kann das Problem sofort gelöst werdenNachteil:
- Fahrt zum Tuner (plus Spritkosten) -> kann aber auch ein Vorteil sein, mir hat es Spaß gemacht
- Sollte dein FOH dir wieder die Seriensoftware aufspiele, mußte wieder zum Tuner fahren2. Flashbox bestellen
Vorteil:
- Keine lange Fahrt zum Tuner
- original Software kann vor der Inspektion wieder geladen werden
- bei Überschreibung des Tunings durch den FOH kann das Tuning wieder aufgespielt werden
- evtl. verschiedene Tuningsetups verfügbarNachteil:
- hohe Kosten
- keine Leistungsmessung inklusive
- Evtl. manuelle Abstimmung nicht möglich3. Steuergerät einsenden
Vorteil:
- Keine lange Fahrt zum Tuner
- relativ günstig
- ??Nachteil:
- keine Leistungsmessung inklusive
- Evtl. manuelle Abstimmung nicht möglich
- Sollte dein FOH dir wieder die Seriensoftware aufspiele, mußt du das Gerät wieder einsenden
- Auto muss eine Woche stehenSo, Ihr könnt es ja mal noch ergänzen, wenn euch noch etwas einfällt!
Ich persönlich würde zum Tuner fahren und mir dann noch die Box bestellen. Ist zwar die teuerste Möglichkeit, aber meiner Meinung nach das Optimum![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)