Beiträge von Timo

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    ...
    EDIT: ja ich habe das bild hier im forum geklaut :vogel: und erneut verwendet :bow:
    ...

Kein Problem ;)

Sag mal, warum bist du den so wild auf dieses PopOff? Das bringt überhaupt nichts an Leistung :(

Klar, wenn man mit 240km/h auf der AB unterwegs war, mache ich den Motor auch nicht sofort aus, sondern lass Ihn noch etwas auf dem Parkplatz laufen, oder fahre die letzten 5km vor der Tanke etwas gemütlicher.

Aber als es letzte Woche so warm war, ist mein Lüfter schon nach einer Fahrt von 3km angesprungen und nach ausschalten der Zündung auch sofort wieder ausgegangen?! Kenne das von VW z.B. auch, das der Lüfter noch etwas nachläuft. Wenn das aber nicht nötig ist, soll es mir auch recht sein :P

@nobsy: Frag doch mal bitte am Mittwoch bei Stephan folgendes an:

1. Kann er auch die unteren Schläuche besorgen?
    2. Normalpreis für die unteren Schläuche?
    3. Preis für die oberen Schläuche, bei einer Abnahmemenge von mind. 10 Stück?
    4. Preis für die oberen & unteren Schläuche, bei einer Abnahmemenge von mind. 10 Stück?

Jedoch wäre ich mir nicht so sicher, ob Stephan die so günstig anbietet, wenn Opelschrauber die schon direkt für 150€ bekommen hat und bei Stephan 200€ bezahlen sollte?! Wenn Stephan kein ordentliches Angebot machen kann, frage ich mal direkt bei Courtenay an, was sie uns für einen Preis ab 10 Stück machen würden.

Momentean wären wir ca. 5-6 Besteller

Zitat

Original von GSI
    ...
    Und wenn mir jetzt der Turbo platzen würde, dann müsste ich wirklich überlegen, ob ich mir bei Opel einen neuen für 1000+ € hole oder gleich knappe 3000,- € für das Dbilas System ausgebe... :evil:

Genau mein Gedankengang :tongue: Wenn jetzt etwas den Geist aufgibt, habe ich wenigstens einen Grund, wieder etwas einzubauen :P

Eastside, sag mal, hastdu schon mal ein paar Fotos von deinem kleinen OPC online gestellt?

Würde mich echt über ein Bilder freuen, da ich mich auch für die Federn von KW interessiere :]

Danke & Gruß Timo