Geht es auch nicht, wenn einem die Vorbereitung egal ist, und ich diese eh nicht nutze?!
Also passt die Lehne da einfach nicht drauf? Oder passt sie zwar aber die Vorbereitung ist dann ohne Funktion?
Geht es auch nicht, wenn einem die Vorbereitung egal ist, und ich diese eh nicht nutze?!
Also passt die Lehne da einfach nicht drauf? Oder passt sie zwar aber die Vorbereitung ist dann ohne Funktion?
ZitatOriginal von Mabrö
Bei den KW Federn kommt die Angabe von 20mm tiefer für den OPC ziemlich genau hin, gemessen von Unterkante Radlauf bis Boden:
vorne: 632mm
hinten: 626mm
Wann kommen den die Fotos
![]()
Jup, kann ich bestätigen
15 Zoll passt nicht über die Bremse!
Frunnes: Warum willst du Ralley-Reifen auf deinen OPC ziehen
Liegt das Auto mit den angebauten Schwellern nicht etwas zief für den Wald ??
Naja, ein paar Threads hatten wir schon
![]()
Schon Erfahrungen Winterräder / Alu's
Schon Erfahrungen Winterräder / Alu's
Welche Felgen und Reifen fürn Winter?
Ich persönlich fahre 16 Zoll Zubehörfelge (Design: Leicht zu Reinigen) mit 205er Reifen -> Dunlop Wintersport
Gruß Timo
Tja, da haben die Konstrukteure bei unserem OPC wirklich etwas vergessen. An diese "verkrampfung" beim Anschnallen muss man sich erst mal gewöhnen.
Vielleicht kommt ein findiger Hersteller mal auf die Idee. Hoffen wir mal!
Vielleicht bekommen wir ja bei den Samco Schläuchen ne Sammelbestellung zusammen.
Was denkt Ihr? Interesse?
Super ![]()
So ging es uns allen. Toll, was man aus dem kleinen Corsa noch raus holen kann und das Schießen ist einfach genial!
Wünsche dir noch viel Spaß damit und freue mich auf deine Messung ![]()
Ist ja auch nur ein "mini Motor"
Klar, das der schnell warm wird.
Was mich nur immer wieder wundert, ist das der Lüfter sofort ausgeht, wenn ich die Zündung ausschalte
Wenn ich, z.B. nach dem Einkaufen, den Motor wieder anlasse, geht auch sofort der Lüfter wieder mit an. Nachlaufen tun die Teile anscheinend nicht ...