Beiträge von Timo

Jetzt habe ich doch mal etwas gegoogelt weil es mich interessiert hat :D Also falls die original Creamic Scheiben doch mal gewechselt werden müßten, genügt das Geld definitiv für nen gebrauchten GSi. Bei den "normalen" gelochten Bremsen kommt man für die VA auf gute 2000€.

... ich verdiene gutes Geld und stecke auch gerne Geld in mein Auto. Aber über 2000€ für Scheiben und Beläge an der VA sind sogar mir echt zu viel des Guten - da fahre ich lieber 2 Wochen in Urlaub :tongue:

RS4 welcher Typ? B7 oder B5?

... da wären mir die Wartungskosten definitiv zu utopisch :tongue: Da kostet doch ein Bremsenwechsel so viel wie ein Corsa, oder? :tongue: Bei nem 335i sind die Wartungskosten wohl auch nicht gerade billig, aber wohl wesentlich günstiger als bei nem RS4 oder Alpina ... nicht nur an Anschaffung und Versicherung denken ...

Davon mal abgesehen gibt es für mich einen besseren Familienwagen als diesen hier :top: http://www.volkswagen.de/de/models/multivan.html Als 2 Liter BiTDI 4MOTION geht das Teil auch gut vorwärts :auto: Aber ordentlich ausgestattet ist das Teil unverschämt teuer ...

Zitat

Original von Tommy227
    abwarten und tee trinken

:kaffeetrinker:

So sieht's aus! Das Thema wird seit guten 2 Jahren "beschlossen" uns soll immer im darauf folgenden Jahr eingeführt werden :spinner: Ich glaub's erst, wenn ich auf der Zulassungsstelle war. Warte da ja nun auch schon Jahre drauf. Wäre für mich echt ideal :] Dann müßte ich den Corsa nicht mehr zum Einkaufen oder für den täglichen Arbeitsweg nehmen - dafür könnte ich dann meinen Audi nutzen den ich aktuell nur im Winter fahre. Bleibt aber abzuwarten wie sich die Versicherungskosten aufstellen ... Steuer müssen ja eh für beide Autos gezahlt werden ...