Ok, mit solchen Monstern kenne ich mich gar nicht mehr aus - da bin ich raus
Beiträge von Timo
-
-
Habe ich etwas anderes behauptet?
Ein B7? Wie sieht es da mittlerweile mit den Ladern aus? Die ollen B5 Lader haben gerne und oft mal den Geist aufgegeben.
-
OPC Felgen müssen auf einem GSi auch eingetragen werden - aus dem Grund frage ich ...
-
Jetzt habe ich doch mal etwas gegoogelt weil es mich interessiert hat
Also falls die original Creamic Scheiben doch mal gewechselt werden müßten, genügt das Geld definitiv für nen gebrauchten GSi. Bei den "normalen" gelochten Bremsen kommt man für die VA auf gute 2000€.
... ich verdiene gutes Geld und stecke auch gerne Geld in mein Auto. Aber über 2000€ für Scheiben und Beläge an der VA sind sogar mir echt zu viel des Guten - da fahre ich lieber 2 Wochen in Urlaub
-
Wie läuft das dann eigentlich mit der Eintragung ab? Wäre das dann auch eine Einzelabnahme?
-
Zitat
Original von k0ax
Wo ist der 1.8l Motor?gruss
SimonBei BigBlock Simon zählen nur die Inneren Werte und keine Äußerlichkeiten
-
RS4 welcher Typ? B7 oder B5?
... da wären mir die Wartungskosten definitiv zu utopisch
Da kostet doch ein Bremsenwechsel so viel wie ein Corsa, oder?
Bei nem 335i sind die Wartungskosten wohl auch nicht gerade billig, aber wohl wesentlich günstiger als bei nem RS4 oder Alpina ... nicht nur an Anschaffung und Versicherung denken ...
Davon mal abgesehen gibt es für mich einen besseren Familienwagen als diesen hier
http://www.volkswagen.de/de/models/multivan.html Als 2 Liter BiTDI 4MOTION geht das Teil auch gut vorwärts :auto: Aber ordentlich ausgestattet ist das Teil unverschämt teuer ...
-
Zitat
Original von Tommy227
abwarten und tee trinken:kaffeetrinker:
So sieht's aus! Das Thema wird seit guten 2 Jahren "beschlossen" uns soll immer im darauf folgenden Jahr eingeführt werden
Ich glaub's erst, wenn ich auf der Zulassungsstelle war. Warte da ja nun auch schon Jahre drauf. Wäre für mich echt ideal
Dann müßte ich den Corsa nicht mehr zum Einkaufen oder für den täglichen Arbeitsweg nehmen - dafür könnte ich dann meinen Audi nutzen den ich aktuell nur im Winter fahre. Bleibt aber abzuwarten wie sich die Versicherungskosten aufstellen ... Steuer müssen ja eh für beide Autos gezahlt werden ...
-
Das war aber eigentlich auch nicht meine Frage
Ich wollte wissen auf welches Auto nun die Entscheidung gefallen ist und warum
Wie das Auto finanziert wird ist mir eigntlich egal ...
-
Noch ist er kein Papa, oder? Hat doch erst vor ein paar Wochen gepostet das er ein größeres Auto brauch weil er seiner besseren Hälfte nen dicken Bauch gemacht hat