Beiträge von Timo

Zitat

Original von Mabrö
    Also kann mir nicht vorstellen, dass auf dem fotografierten OPC nur die 15mm Federn drin sein sollen, denn das sieht schon sehr tief aus...

Suche genau wie du eine wirklich dezente Tieferlegung, die 35mm von H&R sind mir schon fast zuviel. Denke die Steinmetz Federn kommen den 20mm von KW relativ nahe...

Ich würde vorschlagen, wir gehen gemeinsam auf die Suche ;)

Es gibt 20mm Federn von KW?
    Wie tief kommen die den wirklich? Erfahrungen? Bilder?

Die HR Federn sind mir defintiv zu tief :]

Was denkt Ihr, wie tief die Federn von Steinmetz kommen ?(

Ich würde mich wenn, wirklich nur für eine dezente Tieferlegung, interessieren :] Muss meinen OPC auch im Winter fahren.

Link zu Steinmetz

Zitat

Tieferlegungssatz:
    auch für Fahrzeuge mit IDS Plus Fahrwerk
    Tieferlegung (ca. 15 mm)
    bestehend aus:
    2 Federn, Vorderachse
    2 Federn, Hinterachse

Habe hier nur die Befürchtung, dass der Wagen überhaupt nicht tiefer kommt :tongue: Wenn man sich jedoch die Bilder auf der Homepage mit den 18 Zöllern ansieht, sieht der schon ordentlich tief aus. Ob da aber auch die Federn verbaut sind?!

Hallo Leute,

bin eben auf Grund des Auto-Motor-Sport Berichtes (den hier auf die Frontspoiler-Ansätze von Steinmetz gestoßen.

Hier 2 Fotos, auf denen der Ansatz schön zu sehen ist:

[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/914/steinmetzcorsaopc11kij6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/8669/steinmetzcorsaopc20kly5.jpg]

Sehen etwas aufgesetzt aus ?( Kann mir das noch nicht so vorstellen. Hat jemand von euch noch Bilder von den Ansätzen?
    Scheinen zu den Radhäusern hin auch etwas über zu stehen - vielleicht liegt es aber auch an der Aufnahme

Macht den OPC jedoch noch etwas bulliger 8)

Müßte man sich mal in Live ansehen!

Kommentare ?(

Keine Angst, ich arbeite nicht bei Meguiar'S ;) Bin nur von den Produkten begeistert. Wenn es die Flasche von LIDL tut auch gut. Egal welches Mittel, aber irgend etwas muss drauf :]

MichiPA: Da stimme ich dir vollkommen zu :] Zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack (sonst würden wir ja alle Golf fahren ;) ).

Technorist: Das ist natürlich ärgerlich :shoot: :shoot: Mein Beileid ;)

@Opelschrauber.CH: Super Auflistung :bow: Aber sag mal, hast du irgendwie am Hang gestanden, oder warum ist der OPC links tiefer wie rechts ?( ?( Vorne ist er ja mächtig runter gekommen 8o Sieht das jetzt eigentlich nach "Keil" aus, oder macht das bei OPC die Radhausoptik wieder weg?