Beiträge von Timo

?( ?(

Ne, die Limo mußt du schon selber zahlen :P

Du bekommst ein Doppelticket für knapp 1800 Punkte. Und diese erreiche ich als ADAC Mitglied und V-Power User nach 4 1/2 tanken 8)

Info

Du mußt dringend deine Reifen mal Reifenpflege von Meguiar's behandeln, damit die wieder ordentlich schwarz werden und zu den Felgen passen :]

Mir persönlich gefällt es nicht, das die silberne Farbe über die Außenkanten geht. Und ein paar Zoll zu klein :P

Ne, leider nicht ;( Geht kein Weg dran vorbei. Ich muss mich spätestens um 14.00 Uhr auf den Rückweg machen, sonst schaff ich den Termin nicht!
    Wenn ich aber nochmal in die Ecke komme, kann ich EDS noch einen Besuch abstatten. Vielleicht findet sich ja jemand anders, der evtl. auch bei EDS tunen war und dann nochmal ne Vergleichsmessung machen lässt, oder anders rum.

Kannst also deinen Urlaub in Ruhe genießen!

EDIT: Ich würde auch nen 10ner Springen lassen :]

Hallo Leute,

schlechte Nachricht :( ;(

Leider mußte ich soeben die Vergleichsmessung absagen, da mir ein geschäftlicher Termin in die Quere gekommen ist :shoot: Ich werde es zeitlich nicht mehr schaffen eine Messung bei EDS durchführen zu lassen.

Sorry, Leute! :bow:

Nein, also jetzt nochmal genau:

EDS hat mir eine kostenlose Vergleichsmessung angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen :] Danach werden wir schlauer sein :P

Desweiteren hat mir EDS ein Angebot in der Mail gemacht, welches noch nicht so an die große Glocke gehängt werden soll. Daher habe ich den Beitrag wieder editiert. Ich denke mal, wenn Ihr bei EDS mal anfragt, was die Phase 1 kostet, werdet Ihr schlauer ;) ;)