Beiträge von Timo

Und dann mit einem GSi Motor rum fahren - ich glaub es hackt! so ein s**** Motor

:lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß!

Aber sei mal ehrlich. Mit der angepassten Kennlinie und der Leistungssteigerung fährt es sich doch gleich doppelt so gut, oder?!

Mich nervt es jetzt noch nach knapp 2000km Stadt :shoot: Dann will man mal gemütlich durch die Stadt fahren, weil in 200m schon wieder die nächste Ampel kommt und die Sau rennt schon wieder los ;) :P

ega: Wenn ich aber was an der Software machen lasse (auch wenn es nur die Kennlinie ist) verfällt die Garantie ... also kann ich auch gleich noch eine Leistungssteigerung beziehen :evil:

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir zu 75% um die Anpassung der Gaspedallkenlinie geht :] Und das ist ernst gemeint :] :]

Die Leistung des OPC reicht mir eigentlich vollkommen aus ... aber wer hat schon etwas gegen ein paar PS mehr :P
    Daher investiere ich das Geld und bin insgesamt hoffentlich 100% zufrieden :rolleyes:

Gruß Timo

Werde dann schon mal anfangen, für das Livewire Tool zu sparen ;)

Wenn ich jetzt anfang Mai zu Klasen fahre und mir Software aufspielen lasse, bekomme ich diese dann in 1-2 Monaten nochmal kostenlos auf das Livewire? Oder müßte ich da nochmal bezahlen? Und wie sieht es mit der original Software aus? Hat mal jemand angefragt?

GSI: Und? Noch ein paar Runden gedreht? Ich kann es kaum noch erwarten :bow: