Beiträge von Timo

Zitat

Original von Paulchen
    Hallo Sascha!

Dass außer dem 1.7 CDTI und dem OPC alle Corsa D hinten nur Trommelbremsen haben, steht aber in den technischen Daten. Man kann es überall nachlesen!

Da fehlt aber noch der GSi :rolleyes::] Der hinten auch Scheiben!

Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum :clap:

Also ich kann das Kurvenlicht nur empfehlen :] Daran sollte man bei der Sonderausstattung nicht sparen. Über irgendwelche Probleme habe ich noch nichts gelesen - alles super :] Schade ist halt, das es beim Corsa kein Xenon gibt :bla: Aber da kann man nichts machen!

Auf gehts bestellen! Der OPC ist einfach :bow:

Zitat

Original von reneblue
    Na ich denke das du Deine Software drauf bekommst und jede weitere zahlen mußt..... kann dir das aber auch nicht genau sagen. Da mußt dann Stephan fragen.....

Denke ich auch :] Werde das dann vor Ort abklären, wenn ich mein Tuning bekomme.

Zum Thema TÜV hat mir Stephan mal gesagt, das Sommer angepeilt ist (ob das natürlich klappt - keine Ahnung!). Er benötigt dann nur nochmal einen originalen Corsa. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse ?(

Zitat

Original von reneblue
    die Software muß man übrigens nicht nochmal zahlen wenn man sie von Ihm schon hat... nur die Box.... sozusagen

Das wollte ich hören :] Bekomme ich dann nur die Version drauf, die ich mir auch programmieren lasse, oder bekomme ich dann auch die 3-4 verschiedenen Versionen ?(

Zitat

Original von flex-didi
    Haha,
    und mit 2014 + (OPC) Caravan darf auch etwas "ungeplantes" dann real in Planung treten, Kofferr....ähn Windelraumkapazitäten sind ja dann reichlich vorhanden ;o)

PS: Caravan-Karosserie an sich soll ja diesesmal nur 1/2-Jahr später kommen..

Richtig, so ist das ungeplante doch irgendwie geplant, aber erst 2014+ :P

Wenn es nass ist, fahre ich eh immer sehr sehr vorsichtig seit ich bei nem ADAC Training war :] Oftmals werden feuchte Straße mächtig unterschätzt!

So soll es ja auch sein. Er darf ja bei Vollgas auch gerne abgehen wie Lutzi :auto: Jedoch will ich das bestimmen! Und nicht schon bei 3/4 Gas! Aber das hatten wir ja schon :P

Ich freue mich jedenfalls :bow: