Und wo soll was sein? Wenn du die Anzeige meinst, würde ich mal auf die die linke Seite neben der A-Säule tippen.
Sissi: Wie groß ist den die Anzeige? Kostenpunkt?
Und wo soll was sein? Wenn du die Anzeige meinst, würde ich mal auf die die linke Seite neben der A-Säule tippen.
Sissi: Wie groß ist den die Anzeige? Kostenpunkt?
Das stelle ich mir allerdings auch so vor. Wenn ich da an meinen 35 Querschnitt denke, der schon wesentlich weniger Komfort bietet, als meine Winterreifen ![]()
Egal! Hauptsache schickes aussehen ![]()
Mario ist seit 11.04.2008 wieder unterwegs ![]()
Und diesmal sogar auf dem Moped :clap:
Erinnert mich irgendwie immer noch an die Wolfsburger ![]()
Ein roter Teufel ![]()
Meinen Glückwunsch! Viel Spaß damit!
Sehr böse mit den schwarzen 19 Zöllern ![]()
Gefällt mir ![]()
Was fährst du den für Reifen?
![]()
Mikrofaser Tücher machen keine Kratzer, nein
Das ist der Sinn von den Tüchern.
Ich kann nur wärmstens die Tücher von Meguiar's empfehlen, auch wenn diese einigen zu teuer sind. Muss jeder selber wissen! Wenn du dich informieren willst: http://www.meguiars-deutschland.de/forum/
Forums-Mitglieder erhalten bei dem Shop Petzoldts 10% Rabatt (siehe).
Wenn du mehr Fragen hast ... tu dir keinen Zwang an ![]()
Gruß
Zitat2.8 V6 V6 2792 ccm 260 PS
Dann wollen wir aber einen OPC mit 300PS aufwärts sehen ![]()
ZitatOriginal von ega
Ich habs mal geschaft meinen OPC auf nen Spritsparautobahn fahrt auf 7,4l zu drücken. Bergab ganz viel rollen lassen, so gut wie nie gebremst und nicht schneller als 130 km/h. Gut Spass bringt das nicht aber ich hab die Strecke von 520km geschaft ohne zu tanken. Habs aber auch nur mitm Hörbuch hören geschaft.
Am Do muss ich wieder 580 km Autobahn fahren. Mein Ziel ist es die auch ohne Tanken zu schaffen. Mal sehen obs klappt.
Das macht doch keinen Spaß ![]()
Bin in den letzten Wochen sehr sehr viel in der Stadt unterwegs gewesen und sehr viel Kurzstrecke (3-4km) gefahren. Verbrauch liegt daher bei 10 Liter.