Frag mal Sissi
Die hat doch alle Teile schon lackiert ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
205 PS bei Super Plus, bei 100er Oktan a bisserl mehr. Irgendwas sagte Stephan das das STG die Leistung um so 3 % zurücknahm, weil SPP Benzin.
Ich fahre eigentlich ausschließlich V-Power
Also gute Vorraussetzungen!ZitatOriginal von Opel-Treiber
Ja bei gleicher Fahrweise brauche ich weniger Benzin, aber vor allem fährt er sich einfach sauber, locker, bequem, na gut halt.Genau das war für mich der entscheidend Grund, mich für das Chip Tuning zu entscheiden. Mich nervt dieses ruckartige Beschleunigen in der Stadt :bla: Wie ein Fahranfänger
Ich will einfach bestimmen, wann ich wieviel Gas gebe und nicht mein Auto
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Und meine Abstimmung hat so einen Freiraum, das wenn der LMM anfängt zu spinnen ich noch Reserven in dem Lambdawert habe, das es mein Motor aushält. Na er ist nicht zu mager abgestimmt.Erkläre mir (als Laie) das mal etwas genauer bitte? Was für einen Freiraum und warum? Wie spinnen?
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Auch so bei 130 Km/h verbraucht der jetzt viel weniger an Benzin, aber dazu muss ich erst mal wieder normale Fahrten machen um alles zu beurteilen zu könnenWieviel verbraucht (Momentanverbrauch) er den jetzt bei 130km/h im 6. Gang? Ich hatte bisher bei 120km/h (6.Gang) ca. 8L bis 8,5L.
Erlkönig: Klar, Sicherheit geht immer vor :auto:
-
Also ich benutze RenameIt
Und habe mir den folgenden Filter fürs Auto angelgt: "%2 - %3"
Die Lieder habe ich dann in einem Ordner mit dem Albumnamen liegenSieht dann simpel dargestellt z.B. so im CID aus:
ZitatMasterplan
My man is a mean man
Stefanie HeinzmannGruß Timo
PS: Die Titelwahl für das Beispiel ist reine Willkür

-

Ups
Aber die Audis sind doch bei 250 ebgeriegelt, oder? Bei 15km/h langsamer können wir uns schon Jäger nenn

-
Ja, auf die Autobahnfahrt nach meinem Klasen Termin freue ich mich auch schon rießig :bow: Habe dann 300km vor mir
Mal schauen, ob man den ein oder anderen LED Frontjäger (toller Name
) etwas ärgern kann 
Denke mal du wirst jetzt mit 205PS spritsparender unterwegs sein, als mit 150PS. Wenn ich da an unseren GSi denke
Wie viel Verbrauch hattest du den bis jetzt?Ich erhoffe mir so zwischen 210PS und 220PS nach dem Tuning :bow:
EDIT: Sorry, habe gerade deine Spritmonitor-Anzeige gesehen
Denke mal, das du nicht viel mehr, wie 9L brauchen wirst. Wenn du sparsam unterwegs bist wirste, denke ich, unter 9L kommen ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Klingt super Opel-Treiber!
Bist also vollkommen zufrieden mit der Leistung und mit dem Service?Dein Diagramm unterscheidt sich ja kaum von den OPC Phase 1
Echt nicht schlecht, was man aus dem GSi alles raus holen kann :bow: Eine Mehrleistung von 37% nur durch Softwareoptimierung 
Mal schauen was Stephan aus meinem OPC holen kann

-
Werde den Unterschied nicht testen können
Ich werde sofort von null auf 100 starten 
Das Ersatzrohr kommt gleichzeitig mit der Phase 1 in meinen OPC. Will ja nicht nochmal 600km zu Klasen fahren

Danach gehts los :auto:

-
Zitat
Original von Sammy
Naja, kannst ja von dbilias das Komplettpaket nehmen. Inkl. Einbau sind´s um die 6000€. Dann haste aber auch lt. Homepage von denen 180PS. Aber für das Geld könnte man ja fast umrüsten auf die GSI-Maschine inkl. Bremsen.GSi Maschine inkls. Bremsen? Na dann doch lieber gleich die Software vom OPC drauf und 200PS haben

Sieht sehr stylisch aus! Meinen Glückwunsch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mgfirewater
Paket für junge Leute
Für eine sportliche Optik verfügt das Sondermodell sowohl über Front- und Heckspoiler, Seitenschweller und ein Sportfahrwerk. Die Heckansicht wird geprägt von ebenso getönten Scheiben wie Rückleuchten und schließt mit einem verchromten Auspuffendrohr ab.
Als Antrieb stehen wahlweise der 1.2- oder 1.4-Liter-Benziner...
Irgendwie passen die Motoren aber nicht ganz so zu der Bescheribung in dem Absatz oben drüber
Bei der Beschreibung denkt man doch eher an 150PS und nicht an 80PS in einem 1.2er
Das Schaf im Wolspelz 
Aber von dem Motor mal abgesehen ist das Design extrem cool
Gefällt mir sehr
Die Felgen könnten noch einen Tick größer sein 
-
Hängt etwas tief? Oder scheint das nur so auf dem Foto

Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto :clap: :clap:
Gruß Timo