Beiträge von Timo

Halte uns auf dem Laufenen! Vor allen Dingen, wegen der TÜV Sache :]
    Der Preis für die Reifen ist ja mehr als OK! Bei der Größe und Querschnitt ja fast schon günstig :P

Interssiert mich nur mal, weil ich gestern in ner Polizeikontrolle war und die die Eintragung oder ABE für den Spoiler und Stoßstangen usw. sehen wollten :tongue: In dem Moment mußte ich mal ein meine Sommerfelgen denken, die ja auch nicht "eingetragen" sind. Werde mal meinen FOH beim Wechsel fragen

Sehen echt schick aus 8) 8) Brauchst dann eigentlich ne TÜV Eintragung oder ist das kein Problem, weil es eh Opel - Felgen sind ?(
    Wo wir gerade bei dem Thema sind ... In meinem Fahrzeugschein steht als Reifengröße 215/45 R17 drin. Von den 18 Zoll Sommerfelgen steht da aber nichts drin?! Ist das normal?

Ich habe eben mal bei eBay geschaut. Die 19 Zoll OPC Felgen, die da angeboten werden, kosten alle mehr wie 1000€. Das Angebot scheint also ganz gut zu sein :] Wie ist den der Zustand? Was kosten eigentlich die Reifen für die Felgen ?(

Zitat

Original von GSI
    Timo: Zugüg unterwegs gewesen? (Verbrauch 8o)

@Opel-Treiber: Dein letzter Verbrauch ist heftig! So viel hatte ich mit dem Astra jetzt auch mal - nur halt mit 90 PS mehr! :wb: (warum säuft der Kleine nur so... ?( )

Nö, war ich eigentlich gar nicht. Nur viel Kurzstrecke :( Habe 20km zur Arbeit, davon ca. 10km Landstraße und 10km Stadtverkehr. Da wird es schwer unter 10 Liter zu kommen ;)

Mit welcher V-Max ist den der GSi überhaupt eingetragen?

Gruß Timo

PS: Hast du deine Sommerreifen schon drauf, oder sind deine Winterreifen für solche Geschwindigkeiten zugelassen ?(