Opel nutzt doch schon immer ein 5W30 beim Corsa D
Beiträge von Timo
-
-
Die NBR hat nicht ohne Sinn eine Sperre von Werk aus verbaut
Das in meine Kiste ne Sperre rein kommt ist klar, aber die Sperre von TX-Autosport ist halt schon sehr günstig, was eigentlich kein "gutes Zeichen" ist ... jedoch eine Drexler Sperre für 2.000€ ist in meinem persönlichen Fall etwas too much. Mich würde halt mal der Vergleich einer Wavetrack oder Quaife und dieser hier ineterssieren bzw. lesen. Denn hier liegen gute 300€ dazwischen.
-
Also bleiben dir nur 3. Möglichkeiten ...
1. Dran bauen und hoffen (wie gesagt, bei mir ist ein Vker verbaut, eine 200cpi Kat welcher in den Papieren eingetragen ist und eine FMS Anlage mit EWG Papieren - HU war kein Problem)
2. Vield Geld auf den Tisch legen
3. Finger weg
-
Also doch wie ich gesagt hatte ... schade!
Wie schon oben erwähnt, hat es den Prüfer bei meiner letzten HU keineswegs interessiert
Kann aber natürlich auch anders ausgehen ...
-
-
Mir gefällt das eh nicht ... ein Lack muss glänzen
Stelle mir das aber etwas eigenartig vor, wenn das Auto matt und die Spiegel wie Spoiler gläznend sind?! Stand so ein Auto nicht auf der IAA?
-
In welcher Farbe wird so eine Black Edition dann lackiert?
-
-
Mach dir mal keine Hoffnung ... beim Abstimmen sind die User immer groß dabei
Mal ne Frage zur Zahlung - fallen bei PayPal nicht Gebühren für Dich an, wenn wir mit PayPal überweisen?
-
Genehmigungen hin oder her, wenn die Kiste lauter ist als Serie gibt es im Normalfall keine Eintragung. Aber, hier gibt es natürlich auch Prüfer und Prüfer