Hello pcbill,
HAVE FUN :bow: :bow:
regards,
Timo
Hello pcbill,
HAVE FUN :bow: :bow:
regards,
Timo
Wenn ich meinen Wagen im Standgas laufen habe, schwankt der Momentanverbrauch zwischen 0,6 und 0,9 Liter. Jedoch alle Verbraucher an (Licht, Klimaautomatik, Radio, CID usw.)
Gruß Timo
Bastuck-Anlage stehen schon seit Jahren für relativ gute Qualität, jedoch (oder glücklichweise) immer sehr brummig ![]()
Naja, du bist mit deinem OPC ja auch nicht jeden Tag im Alltag unterwegs, oder ![]()
Freue mich schon richtig auf deinen Umbau und auf deine Berichte ![]()
Gruß Timo
Ich habe es die Woche aus des öfteren mal vergessen *schäm* Ich muss mich daran erst noch gewöhnen ![]()
Jedoch war ich meist nie länger als ne Stunde unterwegs, daher auch nicht so dramatisch...
Gruß Timo
PS: Am besten hänge ich mir nen Zettel an die Scheibe: Motor auslaufen lassen 
Tja, schnelle Autos wollen halt auch "gefüttert" werden. Dicke Menschen brauchen auch viel Nahrung
![]()
Na das hast du doch alles wichtige an Ausstattung drin - Super :bow:
Hat das CD70 ein GID oder ein CID ![]()
Ich glaube Reapy meinte eher das FETT gedruckte, als fragwürdig ![]()
Erlkönig: Die Fahrleistungen bestehen ja nicht immer nur aus "so schnell wie möglich fahren", sondern auch aus Fahrverhalten, Schaltweg, Verbrauch usw. ![]()
Achso, ich dachte du meinst den normalen Benzin-Tank, sorry ![]()
Hast du keinen Verbandskaten und Warndreieck von deinm FOH bekommen
Zu deiner Info, für den Verbandskaten ist links im Kofferraum ein Platz und für das Warndreieck ist zur Stoßstange hin ein Platz frei ![]()
Die Matte hättest du aber etwas sauberer ausschneiden können 
Ich habe im Kofferraum die original Laderaumschale von Opel
Kann ich nur weiter empfehlen - TOP!
Für was ist den das Schraubendreher-Set? An dem Wagen kannst du doch nichts mehr selber schrauben
Und für was gibt es denn den ADAC ![]()
Schöner Astra auf dem Kalender ![]()
Gruß Timo
PS: Du nervst doch nicht ![]()
Auf gehts
Zeig schon ...