Beiträge von Timo

Bei Petzold's bekommen Forenmitglieder 10% Rabatt :] Nur zur Info...

Achso, na dann ist ja alles in Ordnung! Du hast also nen stink normalen Platten filter von K&N gekauft?! Wo liegt der Unterschied zu dem Werk-Filter ?(

Wo das Warndreieck hin kommt, steht auch im Handbuch :] Schau einfach mal nach ...

Schöne Pflegemittelbestellung 8) Steht mir auch noch bevor.

Wo hast du den bestellt?

Gut, die Sache mit den offenen Luftfiltern ist immer so eine Ansichtssache :rolleyes: Leistungsmäßig bringt es überhaupt nur minimal etwas, bringt aber dafür die Motorelektronik durcheinander :P Das einzigste positive ist der Sound und das ist auch Geschmackssache ... käme für mich nie in Frage (allein schon wegen der heiligen Garantie :tongue:! Will dir das Teil ja nicht ausreden. Kannst ja kaufen was du willst und damit Spaß haben :evil: Wollte nur meinen Senf dazu abgeben ;)

:lol: :lol:

Das ist aber definitv kein OPC Corsa, sondern ein von der Firma getunter (Hipo) Corsa :] Es gab von Opel keinen C Corsa OPC, nur einen GSi (was eigentlich auch kein richtiger GSi war).

Das manche Firmen den potentziellen Kunden so einen Quark erzählen können :( Du stellst die Anfragen wegen eines Corsa D und bekommst das als Antwort :bla:

Wenn man bedenkt, dass das Navi schon als Sonderausstattung über 1000€ kostet, möchte ich gar nicht wissen, was das "Nachrüsten" kosten würde 8o

Für mich war es defintiv die richtige Entscheidung :] Ich möchte es nicht mehr missen! Das CID ist der Hammer 8)