Beiträge von Timo

Dachte ich es mir doch :]

Wenn du deinen Wagen im April bekommen hast, wirst du zu 99,99% noch die "alte" Software drauf haben. Wollen wir mal hoffen, das deine Anfahrtsschwäche bald der Vergangenheit angehört!

Zitat

Original von GSI
    Ich habe zur Dekoration in meinem GSi eine echten Menschen in Lebensgröße sitzen...

...meine Freundin! :tongue:

Die Deko habe ich auch ?( Wo hast du die den hier??
    Nicht das wir zufällig die selbe haben

:lol:

Ja, da hast du recht Corsa D GSi :] Die Wartezeit ist einfach schrecklich, aber es lohnt sich ja :bow: :bow:

Ich hoffe mal, das die ersten 1000km schnell umgehen. Ich muss pro Woche ca. 400km auf Arbeit fahren (Hin und zurück). Denke mal das da noch ein paar spaßfahrten dazu kommen und ich magische Grenze in 2 Wochen geknackt haben sollte :P

Ich kann dir die Nightbreaker auch nur wärmstens ans Herz legen :]
    Die Lampen sind klasse! Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so lang, wie bei den normalen Lampen, aber ein Jahr sollten die Teile schon halten. Und die 30€ im Jahr sind die Lampen definitv wert!
    Wegen dem Einbau frag doch mal bei deinem FOH. Vielleicht baut er sie dir ja günstig oder gar kostenlos ein :]

Gruß Timo

Zitat

Original von wowbagger
    soa, hab die tage mal nachgefragt (wenn man schon an der quelle sitzt ^^): mein kleiner wird morgen, am 31.1 in eisenach in den rohbau gehen und entweder noch am 31. oder am 1.2 von band laufen. wenn ich glück hab, ist er dann in der kw7 schon da. freu mich drauf!

Toll! Meinen Glückwunsch :clap: :clap:

Dann kannste ja bald los :auto:

Gruß Timo

Hast du dich eigentlich auch mal bei deiner Versicherung schlau gemacht ?(

Eine solche massive Leistungssteigerung sollte man ja nicht nur eintragen lassen, sondern auch der Versicherung mitteilen :]

Denke mal, das die Kosten dann auch noch etwas nach oben gehen, oder was denkt Ihr?

Gruß Timo

PS: Pass bei deinen ganzen Garantieanfragen aber auf, auf was die Hersteller Garantie geben. Wenn die nämlich nur auf das Steuergerät Garantie geben und dir irgendetwas anderes am Motor kapput geht, hast du die A****karte ;)

Die hohen Preisunterschiede liegen aber wahrscheinlich nicht an der Versicherung sondern an der SFK ;)

Mein OPC läuft auch über meine Mum, weil die auf 30% fährt :]

Mach 490€ Vollkasko (300SB) im Jahr :evil: