Quado, was willst du den für einen Sound haben? Eher dezent? Brummend? Brüllend? etc.
Diese Frage mußt du dir erst mal selbst beantworten und dann erst auf Auspuff suche gehen ![]()
Gruß Timo
Quado, was willst du den für einen Sound haben? Eher dezent? Brummend? Brüllend? etc.
Diese Frage mußt du dir erst mal selbst beantworten und dann erst auf Auspuff suche gehen ![]()
Gruß Timo
ZitatOriginal von DomeOpc
Ja es ist wirklich schwierig normal zu fahren, ab und zu muss man einfach gas gegen damit man weiss was für einen wagen man hat
Ich habe richtig Respekt vor den ersten 1000km
Hoffentlich gehen die schnell um! Will meinem OPC doch auch so schnell wie möglich mal die Sporen geben!
Gruß Timo
Die sehen den originalen ja richtig ähnlich ![]()
Gruß Timo
Ich finde die OZ Anniversairy sehr schick! Würde sehr gut aussehen ![]()
Wobei die Steinmetz Felgen auch Hammer sind ![]()
Richtig, der OPC sollte sein Dreieckendrohr schon behalten. Und so ein stink normales rundes Rohr in der Blende (FM) sieh einfach nicht gut aus! Wenn dann müßte der ESD mit einer Dreieckigen Blende montiert werden, damit man keinen Unterschied zum original sieht!
Mich persönlich störrt es einfach, das man das Rohr in der Blende so extrem sehen kann
Das gefällt mir einfach nicht ...
Gibt es da keine schönere Lösung?
Gruß Timo
Richtig, einmal im Monat den Reifendruck kontrollieren! So geht man den sichersten Weg
... und auf die 2min. kommt es nicht drauf an!
Gruß Timo
Weiß das niemand? Konnte mit Google auch keine Antwort finden ![]()
Wie viel Ampere hat den die Standard-Batterie ?
... vielleicht wäre das auch ohne Tuning passiert ?(!!
Außnahmen gibt es immer (auch wenn man diese Ausnahme nicht sein möchte :P)
Gruß Timo
Dome, hast du dein Tuning nicht heute bekommen
Berichte?