Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!
Der OPC ist wirklich ein klasse Auto ... auch in Rot ![]()
Meinen Glückwunsch :clap: :clap:
Gruß Timo
PS: Jedoch der Steinmetz Grill gefällt mir am OPC jetzt auch nicht so richtig
Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!
Der OPC ist wirklich ein klasse Auto ... auch in Rot ![]()
Meinen Glückwunsch :clap: :clap:
Gruß Timo
PS: Jedoch der Steinmetz Grill gefällt mir am OPC jetzt auch nicht so richtig
Oder du bringst ein paar Liter zum Treffen mit ![]()
Schaut euch mal das Bild links oben von dem Kerl an Link
Der Vorstands-Kerl erzählt hier irgendetwas von weniger CO2 und tankt auf dem Bild seinen Prosche ![]()
Mabrö wollte sich doch ein Vauxhaull-Emblem aufs Auto pappen. Vielleicht reicht das schon aus?! Scheint ja sonst keine Unterschiede zu geben ![]()
Vielleicht solltest du dir auch mal ein paar Gedanken, um eine richtig gute Politur und Wachs machen
Klar, gegen Fingernagel-Große-mit-80km/h-fliegende-Kieselsteine hat diese Schutzschicht auch keine Chance, aber gegen ein paar kleinere Steinschläge kann eine Anständige Schuchtschicht schon helfen ...
Gruß Timo
Für diese Autos gibt es in Good old Germany einfach keinen Markt ![]()
Was weiß ich, solche Autos verkaufen sich in Brasilien oder sonst wo, wesentlich besser ![]()
Denke mal, das noch ein Tigra kommt, aber mehr net ![]()
Warum einen Corsa Kombi bauen, wenn der Astra Kombi sich gut verkauft ![]()
Warum einen Pick-Up raus bringen, wenn er sich in Deutschland nie verkaufen würde ![]()
Ok, wer traut es sich mal den 0-100 Wert von unserem Corsa im Gegenverkehr zu stoppen, um Thomas's Aussage zu bestätigen 
Das Gelb sieht wirklich sehr schick aus
Wobei ich mir nie ein gelbes Auto kaufen würde ![]()
Was ich beim gelben Corsa nicht so passend finde, ist die Chrom-Leiste am Frontgrill. Hier würde etwas lackiertes besser aussehen ![]()
Gruß Timo
Habe von meiner Freundin so einen kleinen Rennteddy auf Weihnachten als Glücksbringer bekommen.
Mal schauen, wo er seinen Platz bekommt ![]()
... zur Not im Kofferrraum ![]()
Ansonsten mag ich es im Auto eher aufgeräumt und "clean" ![]()
Gruß Timo
ZitatOriginal von Erlkönig
Warum so früh etwas ändern, diese Modellreihe hat wohl bis zur ersten Anpassung Ende 2009 noch reichlich Potential.
So sehe ich das auch
Der Corsa verkauft sich im Moment sehr gut! Denke nicht, das es 2008 noch große Änderungen geben wird. Vielleicht gibt es noch ein paar andere tolle Pakete, aber mehr net ...
Gruß timo
Danke!
Ich habe die Leuchtmittel meinem Verkäufer in die Hand gedrückt. Er meinte nur, das er sich drum kümmern würde. Wie kann ich eigentlich kontrollieren, das die die Scheinwerfer nach dem Umbau auch wieder neu eingestellt haben?
Mein OPC bleibt Serie. Das Auto ist perfekt so wie er da steht
War auch der Grund, das ich mir den OPC bestellt habe. Ich wollte ein Auto, welches mir schon von Werk aus 100%ig gefällt und nichts mehr dran gemacht werden muss. Außer vielleicht ein kleines Chip-Tuning, aber mehr net ![]()
Gruß timo