Beiträge von Timo

Zitat

Original von POMBEARS
    Ja praktisch ist das alles schoan besser...wenn ma jemand die Tür an deine rammelt.
    Lieben ja nicht alle ihre Autos so wie wir.... :bla:

Sooo viel bringt das leider auch nicht. Wenn jemand wirklich seine Tür an deiner "streichelt", wäre ich mir nicht so sicher, ob die Leisten wirklich was bringen. Die Teile sind ja auch lackiert und müssen nach einem streichler auch komplett entfernt und neue angebracht werden. Möchte net wissen, was das kostet ?(

Ja klar, ist auf jedenfall günstiger, wie ne Tür zu lackieren, aber von der Optik her, sehen die Teile halt auch net so dolle aus :P

Gruß timo

Eigenartig ist das schon ...

Ich meine, dort wo es die Vauxhaull Modelle gibt (UK & Nordirland), gibt es ja keine Opel Modelle. Die Vauxhaull Corsas werden doch wie jeder andere Corsa in Eisenach oder Spanien gebaut, oder?!
    Wenn dies der Fall sein sollte, sind das ja definitiv identische Autos. Aber wie können identische Autos unterschiedliche Beschleunigungswerte haben?!

Ok, wenn einmal die Zeitschrift XY testet und die Zeitschrift ZY andere Werte bekommt, liegt das meist an den Fahrern etc.

Aber die Werte von Vauxhaull sind doch wie die Werte von Opel, Herstellerangaben, welche ja eigentlich 100%ig stimmen sollten ?(

Sehr mysteriös ?( ?(

So...

Gestern Mittag habe ich meine Deckungskarte und die Osram Familie hin gebracht :evil: Konnte leider nur keine Entscheidung bezüglich der Heckbeschriftung finden. Also bleibt diese erst mal dran und ich kann es mir Zuhause noch in Ruhr überlegen :P

Anschließend hat mir mein FOH berichtet, das die Filiale am 05.02. nur einen halben Tag geöffnet haben und ich meinen Wagen an dem Tag nicht übergeben bekommen kann ;( ....

... als Ersatztermin haben wir den 04.02 14:00 Uhr ausgemacht :bow: :bow: :clap: :clap: Noch einen Tag früher! Das heißt nur noch 5 Tage 8)

Zitat

Original von Erlkönig
    Timo. Sehr schöne Ausrüstung. Die Anordnung der Lautsprecher ist optimierungswürdig. Gehört da auch ein Subwoofer und Satelliten zu?

Hi Erlkönig,
    leider ist es aus optischen Gründen nicht möglich, den Center woanders hin zu stellen, leider :( (wenn wir unser Wohnzimmer umbauen, wird natürlich darauf geachtet :P ). Der Sub steht rechts neben meinem Fernseher. Hinter meiner Couch stehen links und rechts noch die Satellitenlautsprecher und in der Mitte sogar noch ein Back-Center :evil:

Zitat

Original von Hacki
    mensch timo, du hast auch ein ganzes arsenal an fernbedienungen oder?

Ja ich weiß, ist ganz schön nervig ;) Fernseher, Kabel-Receiver, AV-Receiver, PS3 Player usw. Wollte mir schon lange mal so ne schicke Logitech-Alleskönner kaufen, da kam mir dann aber der OPC dazwischen :P Mal schauen...

Gruß Timo

Ich zocke auch sehr gerne :] :] Jedoch fehlt mir, seit dem ich Schicht arbeite, etwas die Zeit ;(

Bin aber kein PC Zocker sondern ein Konsolero :] Die Next-Gen Konsolen stehen alle bei mir Zuhause, wobei ich die PS3 nur als BluRay Plaer nutzer ... es gab bisher noch keine richtig guten Spiele.

Zur Zeit spiele ich nur Wii. Dieses Super Mario Galaxy ist einfach der Hammer :] Ich bin restlost begeistert!

Hier noch ein paar Bilder von meiner Zockerecke :P

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qum-7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qum-5.jpg]

Die Bilder sind schon etwas älter. Auf den Lautsprechern fehlen noch die weißen Abdeckungen. Auf die Deko habe ich keinen Einfluß. Darum kümmert sich meine Freundin ;)

:clap: :clap: :bow: :bow:

Sehr schick dein keiner OPC!

Wünsche dir viel Spaß damit :]

Gruß timo

PS: Wenn du dir die Scheiben tönen willst, würde ich dir empfehlen, auch die Beschriftung hinten zu entfernen. Das ist alles schön schwarz und clean :evil:

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du deinen kleinen Flitzer doch noch bekommen ;)

Wünsche dir viel Spaß damit!

Gruß Timo