Ist sehr gut gelöst hier im Forum ![]()
Oben den Button "Galerie" anklicken -> dann auf "Bild einstellen" klicken und der rest ist eigentlich selbsterklärend ![]()
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ne PN!
Gruß Timo
Ist sehr gut gelöst hier im Forum ![]()
Oben den Button "Galerie" anklicken -> dann auf "Bild einstellen" klicken und der rest ist eigentlich selbsterklärend ![]()
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ne PN!
Gruß Timo
Finde die Idee mit einem Video-Sammel-Thread gar nicht so schlecht ![]()
Würde das jedoch etwas verallgemeinern und nicht nur auf den OPC beziehen, sondern auf alle Corsa D Modelle
Corsa OPC Vorstellung von M. Reuter (Genf)
Test (naja, eher Werbung) Corsa OPC
Vergleich: Cooper S, Corsa OPC, 207 RC
Weltrekordfahrt Nürnburgring (M. Reuter)
Beschleunigungsvideo Corsa OPC
Gruß Timo
PS: Meine Meinung, aber von diesen VS.-Videos halte ich so rein gar nichts ![]()
Arme Sau ![]()
Aber ich leide mit dir
Habe noch 6 bis 7 Wochen vor mir :bla:
Aber dann :auto:
Wünsche dir aber noch eine einigermassen erträgliche Woche!
Gruß Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rallimain
Hallo EDH29...
Eigentlich nur zwei Worte dazu ..."Lass es"
Sicher wird es in absehbarer Zeit dementsprechendes Zubehör von Opel geben was auch für unsere " Kleinen" zugelassen ist bis dahin bitte mit den Werkseitigen.Das schont die Nerven,den Geldbeutel und so übel sind doch die Rücklichter beim Corsa D nun wirklich nicht ,fahre seit fast 6 Monaten jetzt meinen schwarzen 1.7CDTI Cosmo und muss sagen ich warte bis es Original Opelteile gibt dann seh ich weiter.
Machs einfach geanuso und gut is....
M.f.g. Rallimain
Stimme Rallimain da voll und ganz zu ![]()
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder hoffen, das ich die OPC Rückleuchten mal günstig schießen kann oder einfach noch etwas abwarten bis FK, Raid, Steinmetz etc. Design-Rückleuchten für den Corsa D raus bringen. Kannst ja mal an die bekannten Hersteller ne Mail schreiben und anfragen, ob evtl. schon etwas in Planung ist
Es dauert halt immer seine Zeit, bis so Teile auf den Markt kommen.
Gruß Timo
ZitatOriginal von Katha
Einmal Opel immer Opel
Außerdem ist der Corsa, wie ich finde, der schönste in seiner Klasse!
Mal schauen, wie sich der Corsa bei mir bewährt
Ist mein erster Opel ... naja, ist ja auch erst mein zweiter Wagen ![]()
Mein Chef sagt immer ...
ZitatTraue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast
Naja, ist ja auch egal. Jedenfalls verkauft sich unser Corsa gut und das ist auch berechtigt ![]()
Hoffen wir mal auf ein erfolgreiches Jahr 2008 und durch viele verkaufte Corsa D, auch auf ein paar neue User
Vielleicht können wir ja irgendwann mal einen Forumsrabatt aushandeln ![]()
![]()
Haben ja jetzt schon einige bestellt (unter anderem ich)
Gruß Timo
Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
Das mit dem Mitarbeiterleasing ist eine tolle Sache. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Mercedes. Der hat auch jedes Jahr ein neues Auto vor der Tür stehen ![]()
Gruß Timo
Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben in unseren Threads ![]()
Du wirst deine Bestellung bestimmt nicht bereuen :bow: War die richtige Entscheidung!
Gruß Timo