Beiträge von Timo

Ist sehr gut gelöst hier im Forum :]

Oben den Button "Galerie" anklicken -> dann auf "Bild einstellen" klicken und der rest ist eigentlich selbsterklärend :]

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ne PN!

Gruß Timo

Arme Sau ;(

Aber ich leide mit dir :] Habe noch 6 bis 7 Wochen vor mir :bla:

Aber dann :auto:

Wünsche dir aber noch eine einigermassen erträgliche Woche!

Gruß Timo

Stimme Rallimain da voll und ganz zu :]

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder hoffen, das ich die OPC Rückleuchten mal günstig schießen kann oder einfach noch etwas abwarten bis FK, Raid, Steinmetz etc. Design-Rückleuchten für den Corsa D raus bringen. Kannst ja mal an die bekannten Hersteller ne Mail schreiben und anfragen, ob evtl. schon etwas in Planung ist ?( Es dauert halt immer seine Zeit, bis so Teile auf den Markt kommen.

Gruß Timo

Zitat

Original von Katha
    Einmal Opel immer Opel ;)
    Außerdem ist der Corsa, wie ich finde, der schönste in seiner Klasse!

Mal schauen, wie sich der Corsa bei mir bewährt :] Ist mein erster Opel ... naja, ist ja auch erst mein zweiter Wagen :tongue:

Mein Chef sagt immer ...

Zitat

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

Naja, ist ja auch egal. Jedenfalls verkauft sich unser Corsa gut und das ist auch berechtigt :]

Hoffen wir mal auf ein erfolgreiches Jahr 2008 und durch viele verkaufte Corsa D, auch auf ein paar neue User

Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!

Das mit dem Mitarbeiterleasing ist eine tolle Sache. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Mercedes. Der hat auch jedes Jahr ein neues Auto vor der Tür stehen :tongue:

Gruß Timo