Beiträge von Timo

Und gerade jetzt, kann man bestimmt einige Tageszulassungen bei den FOHen abgreifen :] Es haben bestimmt einige Ihre Statistike zum Jahresende, mit Tageszulassungen gepuscht, die jetzt verkauft werden sollen ...

Gruß Timo

PS: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :clap:

Zitat

Original von Tazi
    Eigentlich müsste das CC in den Corsa OPCs ja aktiviert sein, oder?
    Wenn man die Zündung einschaltet dann führt er ja auch eine Art CC aus, indem alle Zeiger "ausschlagen" oder ist das nur ein nettes Gimmick des OPCs?

LG Tazi

Ist nur eine (geniale) Spiellerrei 8)

Ja, ich war mir ja auch unsicher :] So oft hat man die Dinger ja eh net an.

Aber ich kenne mich, wenn ich jetzt nicht alles einbau (en lasse), werde ich mir die Nebler nach spätestens 2 Monaten doch noch bestellen. Keine Ahnung, ich will immer alls komplett und perfekt haben.

Aber danke für den Rat!

Wenn schon, denn schon :]

Mein FOH überlässt mir die ausgebauten Leuchtmittel ja. Werde diese dann Zuhause deponieren und für einen Ausfall aufheben.

Danke Thomas für den Tipp. Aber ich komme auf 135,50€ ?( Du hast die Blinker und das Standlicht vergessen, oder?

Gruß Timo

Naja, wer sich einen Corsa für über 20.000 € kauft, sollte doch an 130€ für eine wesentlich bessere Sicht nicht scheitern, oder siehst du das anders?

Wenn es zur Sicherheit beiträgt und ich Nachts mehr sehe, investiere ich doch gerne 130€ :] Ok, das Standlicht und die Blinker sind für die Optik, aber die kosten ja auch net viel...

Gruß Timo

Und das Abbiegelicht sowie das Fernlicht sind unterschiedliche Birnen, also muss ich 2 paare H1 bestellen, richtig?

Meine Bestellung bei unserem User t00i (www.fuers-auto.de) würde dann so aussehen:

1 x Osram Night Breaker H11
    1 x Osram Night Breaker H7
    1 x Philips Blue Vision Ultra W5W
    2 x Osram Diadem PY21W
    2 x Osram Night Breaker H1

Gesamt: 133,60€

Ein kurzes OK, und ich bestelle ... und gehe Euch mit meinen Fragen nicht mehr auf die Nervern :P

Kann so ein Schutz nicht auch fördernd für die Rostbildung am unteren Teil des Autos sein, also nicht nur der Unterbodenschutz an sich??!! Da sammelt sich ja Wasser und wenn der Schutz an manchen Stellen nahe am Auto ist (z.B. keine Ahnung ... Querlenker oder so was) rostet es doch viel schneller. Korrigiert mich, wenn ich totalen Schwachsinn rede ?(

Ja ne schon klar! Meinte eigentlich welche Birnen du für die einzelnen Komponeten bestellt hast. Habe in diesem Thread ja schon unterschiedliche Antworten bekommen. Die einen meinen für alles H7, die anderen meinen H1 & H7 usw. Da du das selbe Auto hast, wie ich bekommen werde (bald ist es so weit :evil: ), kann ich von dir, wie gewohnt, ein sehr kompetente Antwort erhalten ;)

Also...

Abblendlicht: H?
    Fernlicht: H?
    Abbiegelicht: H?
    Standlicht W5W
    Blinker: PY21W

Klasse Dome :clap: Du bist die Rettung :]

Also, wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist es definitiv H11. Steht ja drauf :D

Eine Frage noch Dome, du hast doch das komplette Paket von Osram einbauen lassen, richtig? Also alles inkls. Abbiegelicht etc. Wie sah denn deine Einkaufsliste aus?

Gruß Timo