Ware liebe gibt es nur unter Männern
...
![]()
Ne ne, da fehlen mir schon einige Rundungen am Körper
Ich bleib bei meiner Freundin ![]()
![]()
Ne ne, da fehlen mir schon einige Rundungen am Körper
Ich bleib bei meiner Freundin ![]()
Und - nochmals: sah gar nicht schlecht aus und fällt für Werbezwecke natürlich bombig auf.
Da muss ich onkelbuh zustimmen
Für Werbezwecke gibt es nichts besseres, wie solch extreme Farben.
Aber privat ... never ever ![]()
Irgendwie sind wir uns schon sehr ähnlich. Fast schon unheimlich
![]()
ZitatOriginal von Erlkönig
Gab es denn keinen Kostenvoranschlag? Welche Positionen sind denn auf der Rechnung?
Das ist doch die richtige Frage. Eigentlich lässt man sich für so einen Schaden einen Kostenvoranschlag machen, außer es handelt sich wirklich nur um eine kleine Delle, die der Doc repariert. Aber bei 1000€ sollte das schon mehr gewesen sein, wie eine kleine Delle ![]()
![]()
Er hat mir einfach auf anhieb super gefallen und hat sich grandios fahren lassen :bow: :bow:
Von mir aus, hätte der Wagen auch ein paar Ringe oder sonst was auf der Motorhaube tragen können. War mir eigentlich egal ... hauptsache der Wagen gefällt ![]()
Habe jetzt erst mal nur die für meine Freundin bestellt. Meine Bestellung muss noch etwas warten, bis mir jemand definitiv sagen kann, welche Lampen ich alle brauche ![]()
Gruß Timo
Verdammt, wollte eigentlich heute noch meine Großbestellung abschicken, weil meine Freundin auch dringend ein paar Ersatzbrinen braucht ...
Weiß niemand Rat?
Gruß Timo
EDIT: Dome, ich meinnte nicht die Abblendlichter sondern die Abbiegelichter. Richtig lesen
![]()
Frage ist natürlich, ob andere Birnen für das Abbiegelicht Sinn machen
Ws denkt Ihr?
Kann mal jemand mit einem 08er Modell ins Handbuch schauen und guggen, was es Nebelscheinwerferbirnen sind?!
Danke & Gruß Timo
Und sieht wesentlich besser aus, wie irgend so ein GFK-eBay-Mist ![]()
Das Poster hängt nun endlich ![]()
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/7756/img3054ht9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/4263/img3055um5.th.jpg]
Leider hat der Rahmen etwas gespiegelt ...
Gruß Timo