Beiträge von Timo

Jup, stimmt was du gerechnet hast!

Habe die Felgen mit Reifen aber gleich beim Neukauf des Wagens mitbestellt und daher einen ordentlichen Rabatt bekommen :P

Ob es nun aber 195er oder 205er Reifen sind, kann ich dir erst nächsten Monat sagen.

Gruß Timo

Opel Zubehörkatalog

Alu-Rad, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST.

Habe gerade nochmal in meinem Kaufvertrag geguggt. Da stehen auch 195er drin. Naja, mal schauen, was ich bekomme. Denke mal, das es dann auch 205er sein werden. Warten wir mal ab.

Komisch ?( Bei Opel stehen die Felgen mit 195er Reifen im Zubehörkatalog. Naja, mal schauen was ich nächsten Monat bekomme. Habe genau die selben bestellt :] Nur mit Dunlop Reifen ...

Ansonsten sehr schicke Fotos :clap: :clap: Vielen vielen Dank :bow: :bow:

Sieht doch sehr schickt aus :]
    Mir gefallen die Felgen sehr gut. Zwar etwas klein, aber für den Winter ideal 8)

Gruß Timo

Da ich die Handyaufnahmeschale dadurch nicht mehr nutzen könnte, käme eine solche Lehne für mich erst recht nicht in Frage.

Aber wie BrasilOPC schon gefragt hat, störren die Recaro Sitze nicht beim "Arm auflegen" ?

Gruß Timo

Da stimme ich Thomas zu! Finde diese Karteikarten auch sehr übersichtlich und schick :]

Meines Wissens nach, sind die Anzeigen im CID und GID gleich :]

Gruß Timo

PS: Naja, 10L während der Einfahrphase beim GSi sind doch jetzt nicht sooo utopisch, oder?

Das nenne ich doch mal ein Weihnachtsgeschenk :] Hat aber nicht unter den Baum gepasst, oder :P

Im Ernst, ist ein sehr schöner Wagen. Und der 1.7er Diesel geht schon sehr gut nach vorne :auto: :auto: War die richtige Entscheidung!

Willst du uns nicht noch ein paar Fotos präsentieren?

Gruß Timo

Das Ergebnis spiegelt doch das allegemeint Straßenbild genau ab.

Die meisten Autos sind halt einfach schwarz oder grau (wobei grau hier im Forum nicht ganz so stark vertreten ist).

Gruß Timo

Naja, der TT auf dem Foto gefällt mir jetzt nicht so, aber wenn, würde er garantiert auch nicht so "macker-mäßig" aussehen :P

Aber vom Prinzip her, kann ich mir den Corsa TT schon sehr gut vorstellen :]

Gruß Timo

PS: Ja, und bei nem Corsa TT OPC könnte ich auch nochmal schwach werden 8) Auch wenn es diesen nie geben wird. Da bin ich mir sicher!