Beiträge von Timo

Ganz klar der 3-Türer ...

1. Fahre ich eh meistens alleine
    2. wenn nicht, dann fährt nur meine Freundinn mit
    3. sieht der Corsa als 3-Türer wesentlich sportlicher aus (fast wie ein Coupe)
    4. gibt es den OPC nicht als 5-Türer (und wenn hätte ich es nicht gewollt)

8)

Gruß Timo

Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allen Dingen ein paar kurze Tage bis zum 15. Januar 8) ... ist ja nicht mehr lange!

Gruß Timo

Servus,

herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben :D :D

Den schönsten Corsa-Diesel haste dir da bestellt. Sehr schicker Wagen!

Gruß Timo

Zitat

Original von Oli
    Scheinbar werden ab Modelljahr 08 in den Nebelscheinwerfern H10 ?( Leuchtmittel verbaut, vorher waren es ja H3.

http://cgi.ebay.de/Original-Ne…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber gibt es überhaupt H10 ?(
    Vielleicht hat er sich nur vertippt und meint H11, die sind bei Nebelscheinwerfern ja auch eine gängige Größe!

Ich möchte nun gerne die komplette Osram Nightbreaker Familie für den Corsa OPC (mit Kurvenlicht) bestellen. Nur nochmal zu meinem Verständniss und zu meiner Beruhigung :D :D

Also...

Abblendlicht -> H7
    Fernlicht -> H1
    Abbiegelicht -> H1 (blöde Frage, aber brauche ich dann 2 paar H1 Birnen oder nutzt das Fern- und Abbiegelicht die selben Birnen ?( )
    Standlicht -> W5W
    Blinker -> PY21W
    Nebelscheinwerfer -> H3 oder doch andere (siehe Zitat)

Meine Bestellung sollte dann wie folgt aussehen:

1. 1 paar H7
    2. 1 oder 2 paar H1
    3. 1 paar W5W
    4. 2 paar PY21W (vorne und hinten)
    5. 1 paar H3 oder doch andere im Modell 08?

Passt das so?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß Timo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Stimmt ... Meister Propper, Swirl, Essigreiniger etc :D

Habe ne Mail an Autopflege24 geschrieben und eine super Antwort zurück gekommen. Die Mail ist zig Seiten lang und erklärt, wie und mit was ein Auto richtig gesäubert und konserviert wird, toll! Wenn ich die Mail mal durchgearbeitet habe, stelle ich sie hier rein.

Gruß Timo

Ich muss zugeben, die sich die Mittelarmlehne sehr gut in das Gesamtbild einpasst :] Sieht wirklich gut aus!

Aber mal ne Frage, wenn man die Bluetooth-Freisprecheinrichtung als Extrag gewählt hat, sitzt an dem Befestigungspunkt der Lehne doch die Ladeschale, oder?

Gruß Timo