Der Preis ist natürlich übertrieben ... steht aber in Relation zu den anderen Teilen
Wenn man mal bedenkt, dass Seitenblinkerblenden schon fast 50€ kosten, wird Opel den Ansatz bestimmt nicht für 60€ verkaufen. Da passen die 270€ dann wieder.
Beiträge von Timo
-
-
Gibt es "fertige" Fotos von der OPC Stütze?
-
Habe noch einen Wischermotor Zuhause. Jedoch hatte ich den "Wischer" abgesägt, weil ich den sonst nicht raus bekommen hätte
Wenn du mit dem Motor an für sich was anfangen kannst, kannste Ihn gerne für Porto- und Versandkosten haben -
[Blockierte Grafik: http://images.darkdev.de/daten/1317970786_ddr.jpg]
-
Wie genau definiert sich das hier den mit dem fluoreszierend? Leuchtet das Zeug im dunklen?
-
Puh ... würde mal sagen 5t reichen nicht mehr - habe mal bis 10t gewählt
EDIT: Mittlerweile schon 5 Personen mit über 10.000
Also Jörn, Simon und Marc sind klar, aber wer sind die anderen beiden 
-
... die Geschichte mit den MFT ist aber auch eine Art der "Geschmackssache".
Zum Auspolieren von Maschinenpolitur nutze ich keine "lang fasrigen" Tücher - damit komme ich nicht klar. Dafür nutze ich -> Microfiber Madness Yellow Fellow Poliertuch
Zum Kneten verwende ich immer noch die guten alten Supreme Shine. Erstens habe ich davon noch eine Menge und zweitens "saugen" die etwas mehr auf, als die anderen MFT.
Wenn es ums Auspolieren vom PreCleaner oder Wachs / Versiegelung geht greife ich natürlich auch zu dem erwähnten Microfiber Madness Summit. Oder den guten Eurow Tüchern von EliteCarCare ... was mich an denen etwas stört ist der Rand - ansonsten die MFT mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis
EDIT:
Zitatden Dreck saugts auch super auf

-
Ich tanke nie nur 10 Liter
Aber mein Tankuhr will in letzter Zeit auch nicht mehr so richtig ... wenn ich volltanke und los fahre bleibt die Tankuhr auf dem "leeren" Stand. Nach einigen KM geht sie dann auf voll
Stört mich jetzt nicht weiter, aber irgendwas ist da auch nicht richtig -

... zum Thema: Was ist am Glasperlen das besondere? Irgendwie schonender?
-

"... habe Winterreifen fürs Lacken vorbereiten ..." gelesen

Man sollte die Beiträge nicht nur überfliegen.... aber meine Güte, nicht gleich so aggressiv