Beiträge von Timo

Bei 300PS kannste auch gleich mal von nem größeren Turbo ausgehen und der hat dann seine volle Leistung eh erst ab 6000 U/min ... wenn da der Begrenzer bei 6.500 bleibt macht wohl keinen Sinn

Zitat

Original von Flashboy
    dann mit 300 PS fahr ich den im 6. im .

... dann mit 300PS ist dein Begrenzer bestimmt nicht mehr bei 6.500 U/min ;)

... muss das Thema jetzt nochmal aufgrund weiterer Alternativen nochmal raus kramen :vogel:

Also der LLK von EDS bzw. dBilas (sollte der selbe sein) fällt definitiv aus. Das Teil ist nicht das wahre. Nach 3-4 Vollgasfahrten steigt die Ansauglufttemperatur laut OP-Com wieder rapide an :( dann brauche ich auch keinen anderen LLK wie das Serienteil. Bisher habe ich ja mangels Alternativen zu dem Teil von Klasen bzw. Forge tendiert. Jetzt hat sich ja unser neuer BP zu Worte gemeldet ...

LLK Corsa D GSI / OPC mit TÜV

Kennt jemand die hochwertigeren Netze (HFT) von HG und kann etwas genaueres zu der Ansauglufttemperatur sagen?

Weiter bleibt natürlich die alternative Schweizer, aber die wird wohl den Klasen Preis mit passender Verrohung übersteigen

... die Lippe wird mittels Spreiznieten befestigt - wie auch der Heckdiffusor.

Im OPC-Club hat ein NBRE Besitzer eine neue Lippe aufgrund eines Mangels bestellen müssen - Kostenpunkt 310€ (wird natürlich auf Garantie gemacht). Für mich ist das zu viel Geld, da die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr hoch ist, dass ich mir das Teil aufgrund der Fahrzeughöhe eh kaputt fahre :tongue: