ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
- Winterreifen fürs lacken drauf
Du willst dein mühevoll umgebautes und frisch lackiertes Auto im Winter fahren
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
- Winterreifen fürs lacken drauf
Du willst dein mühevoll umgebautes und frisch lackiertes Auto im Winter fahren
... muss das Thema jetzt nochmal aufgrund weiterer Alternativen nochmal raus kramen
Also der LLK von EDS bzw. dBilas (sollte der selbe sein) fällt definitiv aus. Das Teil ist nicht das wahre. Nach 3-4 Vollgasfahrten steigt die Ansauglufttemperatur laut OP-Com wieder rapide an dann brauche ich auch keinen anderen LLK wie das Serienteil. Bisher habe ich ja mangels Alternativen zu dem Teil von Klasen bzw. Forge tendiert. Jetzt hat sich ja unser neuer BP zu Worte gemeldet ...
Kennt jemand die hochwertigeren Netze (HFT) von HG und kann etwas genaueres zu der Ansauglufttemperatur sagen?
Weiter bleibt natürlich die alternative Schweizer, aber die wird wohl den Klasen Preis mit passender Verrohung übersteigen
Mein ich doch
Die Fettkappe ist hinten doch gar nicht drauf, oder?
Dann passt das wohl und freut alle "Gedrosselten"
ZitatOriginal von Sammy
Naja Timo, nen gedrosselten Motor den Opel so auch mit 100PS anbietet auf die 115PS bringen.
Das wußte ich nicht! Technisch ansonsten 100% identisch?
Natürlich ohne Zulassung!
ZitatORIGINAL 87PS
PHASE-1 115PS
Fast 30PS Mehrleistung bei nem Sauger durch Softwareoptimierung
Wahrscheinlich bei einer Drehzahl zwischen 5.850 und 5.900 U/min
... die Lippe wird mittels Spreiznieten befestigt - wie auch der Heckdiffusor.
Im OPC-Club hat ein NBRE Besitzer eine neue Lippe aufgrund eines Mangels bestellen müssen - Kostenpunkt 310€ (wird natürlich auf Garantie gemacht). Für mich ist das zu viel Geld, da die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr hoch ist, dass ich mir das Teil aufgrund der Fahrzeughöhe eh kaputt fahre