Easytronic wäre in dem Fall ja dann schon fast "Pflicht"
Beiträge von Timo
-
-
Ahhhhh ok
Also kauft sich deine Mum noch ein 2. Autos welches du auch benutzen darfst
Deiner Mum ist es total schnuppe für was sie 10.000€ ausgibt? Oder hast du Ihr nur die Testberichte gezeigt welche der D Corsa gewonnen hat?
-
Du hast doch geschrieben, dass du dir fürs Einkaufen etc. einen Zweitwagen zulegen möchtest?! So ganz blicke ich gerade nicht durch
Oder kaufen dir deine Eltern das Auto, bezahlen Steuer & Versicherung und du bekommst das Auto vor deine Wohnung gestellt? Soll jetzt keine Anspielung sein, auch wenn es so klingt
Aber wenn dem so ist, würde ich auf alle Fälle zum 1.4er greifen
Spritverbrauch in Ordnung und den größten Motor um auch mal den Berg zügig hinauf zu kommen
-
Auf em OPC ist die kleinste Option 16", richtig! Aber der OPC steht ja ab November in der Garage
Und auf dem großen A3 kann man 15" fahren
-
Wie sieht es den bei Steuer und Versicherung aus? Gerade die Versicherung ist doch ein wesentlicher Punkt bei dir, oder? Wie bist du eingestuft? Bestimmt noch mit locker 180%, oder? Da kostet auch ein 1.0er mal eben locker 800€ Vollkasko und mehr - nicht vergessen
-
Das ist aber geschummelt
Warum ist die rechte polierte Hälfte nicht beleuchtet?
-
185/65/R15
Michelin Alpin A4 -
Zitat
Original von ogherby
Irgendwo, in den Untiefen dieses Forums, wurde darüber schonmal geschrieben. Das es dieses Teil nur auf der Beifahrerseite gibt, also somit bestätige ich die Aussage von AdiBestätigt
Der Thread in den untiefen des Forum war von mir
Die Abdeckung existiert nicht
-
-
Super - dann war es keine Fehlinvestition :bow: