... boah lustisch machen und dann auch noch falsche schreiben
Mal im Ernst - stand er wirklich lange? Die Wolke war ja ordentlich. Bin gespannt wie die Anlage in ein paar km klingt
... boah lustisch machen und dann auch noch falsche schreiben
Mal im Ernst - stand er wirklich lange? Die Wolke war ja ordentlich. Bin gespannt wie die Anlage in ein paar km klingt
Bis du es wie beim Staub wischen wieder runter bekommst ... ist schwer zu sagen da es auf die klimatischen Verhältnisse ankommt. Aber rechne mal so mit 7 bis 10 Minuten ... wie auch beim #16
Zitat... der Standlage, na? ...
ZitatOriginal von k0ax
Leistung an der Kupplung ist eine errechnete Leistung, die maximale Leistung ist die Leistung die am Rad ansteht. Normal wird aber immer die Leistung an der Kupplung genannt.
... da
ZitatKommen wir jetzt zu den Details Eben haben wir die Leistung am Hinterrad ermittelt. Die Hinterradleistung ist aber weniger aussagekräftig als oft behauptet wird. Es gibt einige gute Gründe, die Kupplungsleistung zu messen. Dafür lassen wir am Ende der Messung den Motor mit gezogener Kupplung ausrollen. Jetzt muß die Rolle das Hinterrad, den Endantrieb und das Getriebe drehen. Dabei wird sie durch die Reibung langsam abgebremst. Anhand der Verzögerung errechnet der Computer die sogenannte Schlepp- oder Verlustleistung. Die addiert er zur Hinterradleistung und kommt so auf die Leistung an der Kupplung. Dieser Wert ist deswegen aussagekräftiger, weil es einige Faktoren gibt, die eine Messung der reinen Hinterradleistung verfälschen können. Ein schlapp aufgepumpter Reifen oder ein verschlissener Kettensatz sind mögliche Fehlerquellen. Manchmal werden die Motorräder zusätzlich mit Spanngurten auf dem Prüfstand festgezurrt, um den Schlupf zu reduzieren, wodurch der Reifen aber auch stärker walkt. Der gleiche Effekt tritt ein, wenn der Knabe, der bei der Messung auf dem Motorrad sitzt, 130 Kilo wiegt. Auch hier wird die Hinterradleistung niedriger sein, als bei einem 45 Kilo Mädchen. In all diesen Fällen kann die eingerechnete Verlustleistung die Differenzen weitgehend ausgleichen und so für objektivere Werte sorgen.
Ist das erste Bild nachbearbeitet oder war der Himmel wirklich rosa?
ZitatOriginal von GhostRider89
Also ich kenn en OPC mit 250ps die er seit 60000km fährt ohne probleme
und er hat keine anderen kolben oder pleuel drin
meiner hat 210ps und 300nm und macht keine mucken hab jetzt 42000km drauf ohne probleme
Das behaupten alle bis sie weinen
@Hanno:
Hier die Studie über die "Weisheit" der Spritversorgung im 4. Zylinder
http://www.thorneymotorsport.c…a_VXR_Fuelling_News.shtml
:sabber: :sabber: :sabber:
Einfach zum Niederknien :bow: :bow: Welches Wachs ist drauf gekommen? Ich nutze das Zuffenhausen
Der weiße Heckdiffusor an deinem Auto gefällt mir im Moment nicht. Da müsste wenn noch mehr weiß!
Aber das PalstiDip an sich haste gut verarbeitet
... so en Thread gibt's doch schon?! Mir fällt nur gerade der Namen net ein