Der Primer war / ist aber nicht Bestandteil der SB, oder? Bzw kann man da auch "normalen" Primer nutzen?
Beiträge von Timo
-
-
Ziehen also?! Ist die geklebt oder gesteckt / geklipst?
... wenn die ab ist ... geht das OPC Logo auch noch raus?
-
Du meinst die Blende "unten" am Lenkrad, oder? Die silberne?
-
Danke für die schnelle Info
Ui ... dann heißt es über den Winter noch etwas sparen
Lader, Düsen, LMM, Benzinpumpe, Kupplung und LLK ... das wird teuer
Werde mich wohl für den LLK von Stephan entscheiden, auch wenn er etwas teurer ist
-
Zitat
Original von Marc OPC
Der Wagen hat jetzt im Moment 285PS und 375NM.Zieht ganz sauber von unten nach oben durch,kein ruckeln mehr und hat auch noch jenseits der 6000u/min Leistung satt,wo ihm vorher schon langsam die Puste ausgegangen ist.Marc, das ist genau die Leistung welche ich im nächsten Jahr fahren möchte
Hatte so 270PS und 360NM angepeilt - das geht ja in die Richtung. Mal ne Frage ... hast du auch andere Einspritzdüsen, LMM und eine stärkere Benzinpumpe verbaut? Was bei mir auf alle Fälle noch gemacht werden muss ist eine andere Kupplung und ein anderer LLK. Aber wie sieht es mit Düsen, LMM und Pumpe aus?
-
Zitat
Original von P0$$3
Hi, also ich wäre auch dabei, müsste nur wissen wann ihr bestellen wollt.Du hast den Thread schon gelesen, oder? Bisher weiß keiner ob die Teile lieferbar sind oder in nächster Zeit werden. Davon mal abgesehen hat sich noch keiner dazu bereit erklärt die SB zu übernehmen. Würde aber mal behaupten wir bestellen vor dem 24.08.2019
-
Ich frage nachher mal per eMail bei Nienhaus an, ob und wie das dort gehen würde?! Die Zeit und Lust über 20 Pakete zu verpacken habe ich nicht
EDIT: Hat nun jemand die 100% richtige Artikelnummer zur Hand
-
Zitat
Original von Jonny
allerdings ab Turbo kein Rückstau mehr:skeptisch: Ohne Kat, Schalldämpfer etc.? Einfach ein durchgängiges Ofenrohr?
-
Zitat
Original von adi_vienna
1. Denny1.7 5x schwarz
02. fiasko 5x schwarz
03. 1899nils 5x schwarz, 1x blau
04. DerAlex 1x Schwarz , 3x weiß, 1x blau
05. Brân 4x schwarz
06.jamale84 8x schwarz
07.dennis-düsseldorf 5x schwarz
08. Candy78 5x weiß 5x schwarz
09. Muke190 2x schwarz
10. adi_vienna 6x schwarz
11. Timo 4 x schwarzSomit wären die 60 voll!
-
:sabber: :sabber:
Auch .... haben ... will .....