Beiträge von Timo

Zitat

Original von Marc OPC
    Der Wagen hat jetzt im Moment 285PS und 375NM.Zieht ganz sauber von unten nach oben durch,kein ruckeln mehr und hat auch noch jenseits der 6000u/min Leistung satt,wo ihm vorher schon langsam die Puste ausgegangen ist. :D

Marc, das ist genau die Leistung welche ich im nächsten Jahr fahren möchte :] Hatte so 270PS und 360NM angepeilt - das geht ja in die Richtung. Mal ne Frage ... hast du auch andere Einspritzdüsen, LMM und eine stärkere Benzinpumpe verbaut? Was bei mir auf alle Fälle noch gemacht werden muss ist eine andere Kupplung und ein anderer LLK. Aber wie sieht es mit Düsen, LMM und Pumpe aus?

Zitat

Original von P0$$3
    Hi, also ich wäre auch dabei, müsste nur wissen wann ihr bestellen wollt.

?(

Du hast den Thread schon gelesen, oder? Bisher weiß keiner ob die Teile lieferbar sind oder in nächster Zeit werden. Davon mal abgesehen hat sich noch keiner dazu bereit erklärt die SB zu übernehmen. Würde aber mal behaupten wir bestellen vor dem 24.08.2019 :vogel:

Ich frage nachher mal per eMail bei Nienhaus an, ob und wie das dort gehen würde?! Die Zeit und Lust über 20 Pakete zu verpacken habe ich nicht :D

EDIT: Hat nun jemand die 100% richtige Artikelnummer zur Hand ?(

Somit wären die 60 voll!